närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Ich lach mich tot... Audioelektronik ist echt das ALLERLetze... da kauf ich lieber auf nem türkischen Basar in Antalya... da gibts seriösere Angebote als hier...

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Zitat

    Original geschrieben von dersvennie
    Ich lach mich tot... Audioelektronik ist echt das ALLERLetze... da kauf ich lieber auf nem türkischen Basar in Antalya... da gibts seriösere Angebote als hier...



    Dann kauf da auch und nerv hier nicht rum. :mad:

  • Zitat


    am Telefon sagte man mir heute. Dass die mit Hochdruck arbeiten, heute welche rausgehen, morgen, und dann übermorgen oder so.


    Laut Telefon sollen die alle dann diese Woche noch kommen.


    Mir wurde am Telefon am Freitag gesagt, daß die noch nicht alle 400 Geräte hätten und erstmal die auf Lager in Reihenfolge der Online-Bestellung rausgeschickt würden. Ich habe übrigens mit einem Herrn telefoniert, der laut Impressum zur Geschäftsführung gehört... sollte also wissen was abgeht.


    Ist doch eigentlich eine einfache Frage an AE:
    Sind nun genug EEEs für alle Duo-Verträgler auf Lager ?

  • Zitat

    Original geschrieben von dersvennie
    da gibts seriösere Angebote als hier...


    Das ist aber den anderen Händlern gegenüber sehr unfair! Ich glaub hier bei TT ist es schon seriöser als auf irgendeinem Basar!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • scheinbar ist heut leider wieder mal online-freier tag bei audioelektronik! Vielleicht gibs morgen mal wieder ne klarstellung wies weitergeht. (Ich hab vorhin schonmal gefragt: es wurde doch vor letztem Freitag eindeutig bestätigt, das am Freitag alle rausgehen, wurde das nochmal bestätigt? zu mindest war au ja die ganze Zeit online un hat nichts anderes gesagt?)


    Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Das ist aber den anderen Händlern gegenüber sehr unfair! Ich glaub hier bei TT ist es schon seriöser als auf irgendeinem Basar!


    Kommt natürlich auf den Händler an, aber wenn er sagt er hat den Teppich am Montag bzw. Dienstag wird er ihn auch da haben wenn was verdienen möchte?

  • Zitat

    Original geschrieben von 9.999
    Kommt natürlich auf den Händler an


    Das stimmt, deshalb sagte ich auch gegenüber den anderen Händlern :D

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • also der typ ist doch ein knaller:
    erst angebot nicht halten, dann nicht antworten, kollege krank, mailserver down, eee lieferung ist da, alles verschickt usw.


    der märchenonkel hat jetzt noch genau so lange zeit hier seine pflichten zu erfüllen wie ich widerrufsfrist habe. aus meiner sich nächsten montag, dann geht das einschreiben an timo beil raus mit ausführlicher begründung, warum ich storniere!

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Das stimmt, deshalb sagte ich auch gegenüber den anderen Händlern :D


    Warum ist es denn anderen Händlern gegenüber unfair, mit etwas mehr und ehrlicherer Kommunikation gäbe es diesen Vergleich gar nicht und wenn so ein Angebot in ein öffentliches Forum stellt, muss man auch mit Kritik rechnen wenn was nicht passt.


    Letztlich wird ja jeder Händler hier in einem solchen Fall mit derselben Kritik rechnen müssen?


    Zitat

    Original geschrieben von lutscher-toni
    also der typ ist doch ein knaller:
    erst angebot nicht halten, dann nicht antworten, kollege krank, mailserver down, eee lieferung ist da, alles verschickt usw.


    der märchenonkel hat jetzt noch genau so lange zeit hier seine pflichten zu erfüllen wie ich widerrufsfrist habe. aus meiner sich nächsten montag, dann geht das einschreiben an timo beil raus mit ausführlicher begründung, warum ich storniere!


    Richtig! Ich glaube es wird auch keinen geben der das nicht tun wird, sollte er bis dahin noch keinen EEE in seinen Händen halten!

  • Hallo,


    wenn die noch nicht alle 400 haben, dann kommen die ja erst wieder im April oder so?


    Ohoh, klingt ja ganz toll.


    ZEUS

  • Ich muss allerdings auch sagen, dass ich es für absolut unnötig halte, so konkrekte und definitive Aussagen wie "die EEEs gehen alle Freitag raus" zu machen, wenn man nicht mal weiß, ob man sie einhalten kann.


    Irgendwie schade...aber warten wirs mal ab und hoffen wir, dass die EEEs tatsächlich diese Woche noch kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!