nochmals kurz bitte um es klarzustellen:
bei allen, die einen freischaltbrief von t-mob erhalten haben, kommt dann ein paket mit Asus eee, stick/box und sim-karte?
oder läuft das getrennt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nochmals kurz bitte um es klarzustellen:
bei allen, die einen freischaltbrief von t-mob erhalten haben, kommt dann ein paket mit Asus eee, stick/box und sim-karte?
oder läuft das getrennt?
Hallo,
am Donnerstag oder Freitag wurde gepostet, dass alles zusammen am Freitag per GLS verschickt wurde.
Wurde mir auch so am Telefon gesagt.
ZEUS
So, bei mir hat auch mit beiden Verträgen alles funktioniert, super! Wenn jetzt das Paket morgen noch ankommt, habe ich das Geburtstagsgeschenk auch noch pünktlich, um es Dienstag übergeben zu können, dann wäre alles perfekt.
Bzgl. Speichererweiterung und Sd Karten hätte ich auch Interesse, wäre also toll, wenn das hier gepostet würde. Vielen Dank nochmals für Euere Mühen, Gruß,
Thomas
Bei mir kam heute leider nichts. Hatte Glück als ich aus der Haustür kam kam grade die GLS Frau, aber für mich hatte sie nichts dabei.
Nanana, ich will hier Erfolgsmeldungen lesen, damit ich was hab, worauf ich mich freuen kann, wenn ich Feierabend mache
Bei mir ist heute auch noch nichts angekommen. GLS war gerade einige Häuser weiter, hat aber hier nicht angehalten.
heute wird es eh nicht kommen,rein rechnerisch hatt AE packete um 16 Uhr abgegeben und GLS arbeitet am Wochenende nicht also werden die dinger heute auf die Reise geschickt..
Ist scheisse aber wahr
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
heute wird es eh nicht kommen,rein rechnerisch hatt AE packete um 16 Uhr abgegeben und GLS arbeitet am Wochenende nicht also werden die dinger heute auf die Reise geschickt..
Ist scheisse aber wahr
Also normalerweise, werden die Pakete die am Fr. mit GLS verschickt werde, auch am Mo zugestellt... Normalerweise....
Sitze gerade auf der arbeit ,aber meine Frau sollte mich anrufen wenn was kommt...:(
entweder sitzt ganz TT vorm Epc und wollen nicht berichten oder es sind alle ausgewandert...es schreiben eindeutig zuwenig Menschen heute:D:D
*hrhrhrhrhrhrhrhrhrrhrhrhrhr*
GLS Zustellung immer noch nicht da... könnte daran liegen das die Dinger noch gar nicht raus gegangen sind...*hrhrhrhrhrh* gut das ich aus der Sache raus bin das is echt das allerletzte wie sich das schon wieder hin zieht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!