2. Zustellung oder beim Nachbarn.
närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
-
-
-
Hätte auf jeden Fall auch Interesse an Ram und SD-Karten. Und wenn ich nicht irre, noch 3 meiner Bekannten ebenfalls.
-
hallo audioelektronik,
ist ja toll, dass ihr euch, sobald wieder geld zu machen ist, hier melden könnt.
mir stellt sich leider nach wie vor die frage, was ich mit einem (!) aktivierten vertrag machen soll, den ich so nie wollte. was ist jetzt mit der möglichkeit er kaution, von der ihr vorher so groß gesprochen habt?
bitte (!) beantwortet doch mal unsere mail, antwortet hier oder oder oder....
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
hallo audioelektronik,ist ja toll, dass ihr euch, sobald wieder geld zu machen ist, hier melden könnt.
mir stellt sich leider nach wie vor die frage, was ich mit einem (!) aktivierten vertrag machen soll, den ich so nie wollte. was ist jetzt mit der möglichkeit er kaution, von der ihr vorher so groß gesprochen habt?
Also AE hat mir zugesichert mir ein Alternativangebot für einen einzelnen Vertrag unterbreiten zu wollen. Bislang nichts geschehen. Wenn Kaution möglich gewesen wäre, hätte AE das gemacht. Also war es bei dir wohl auch nicht möglich.
-
Zitat
hallo audioelektronik,ist ja toll, dass ihr euch, sobald wieder geld zu machen ist, hier melden könnt.
Mails werden nicht oder selten beantwortet,
kein Wunder bei der Masse die dort jeden Tag eintrudeln.
Hast du nicht mitbekommen dass pro Person nur ein Vertrag angenommen werden kann?Falls doch,
kann anscheinend dein zweiter Vertragspartner den Vertrag nicht annehmen, eine Kaution ist daher nicht möglich.
Entweder du suchst dir einen zweiten Partner ( was warscheinlich schon zu spät ist)
oder gibst dich mit dem Single-Vertrag zufrieden. Storno ist innerhalb von 14 Tagen möglich.
Am besten anrufen! -
Zitat
Ich versteh auch nicht ganz dein Problem...
Es drehte sich doch hier, seit nun fast 3 Wochen, nur immer um das eine Thema, dass Duos auf ein und die selbe Person nicht möglich sind und man zur Annahme des Angebots einen zweiten Vertragspartner beschaffen muss... :mad: -
Hallo,
Jeder hat doch eine Email bekommen, dass 2 Verträge auf eine Person nicht gehen, und man einen Partner nehmen kann.
ZEUS
-
AE falls du eine nachricht bzg. speicherpreise und ram Preise bekommst bitte mich pers. benachrichten ich kann nicht jeden tag alle posts lesen wird langsam unübersichtlich
sazan82@gmail.com bitte:=)
-
Zitat
Wir bitten vielmals um vergebung, wir werden uns nicht mehr melden...
Wenn ein Vertrag aktiviert wurde, einfach uns bescheid geben ( am besten per Telefon, da wir eMails ja eh nicht beantworten... ) dann stornieren wir diesen.
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Also AE hat mir zugesichert mir ein Alternativangebot für einen einzelnen Vertrag unterbreiten zu wollen. Bislang nichts geschehen. Wenn Kaution möglich gewesen wäre, hätte AE das gemacht. Also war es bei dir wohl auch nicht möglich.Es gibt doch ein Alternativangebot.... Hardware kostenlos -> keine Auszahlung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!