närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Hallo,

wenn Ihr Interesse habt, fragen wir die Speichererweiterungen an. Da ich einen guten Draht zum Hersteller habe, ist vielleicht ein TT-Bonus möglich.

Gebt uns einfach bescheid.

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von hugo88
    Nein und das ist ja auch nicht zu erwarten.
    Gestern wurde laut AE alles versandt, GLS liefert Samstags nicht.. also wäre ja frühestens Montag damit zu rechnen.
    Also alles im Lot :)

die Pakete sollten am Montag, aller spätestens Dienstag bei Euch eintreffen.

Gruß
    Marco

• Also Mehr Ram wollte ich schon noch bestellen. Wenn ihr da noch ein gutes Angebot macht wäre das super.

• Das wäre sehr nett von euch.

Ich glaube viele von uns hätten großes Interesse an Erweiterungen bzgl. SD-Karten (4, 8, 16 GB) und Arbeitsspeicher (2 GB).

Sollen wir uns persönlich (per Mail) an euch wenden oder könnt ihr euch allgemein erkundigen und es hier posten?

Gruß
    Christian

• Hi,

habe gerade eine Mail rausgeschickt. Ich denke, dass ich im Laufes des Montags eine Rückinfo erhalten habe. Danach werde ich dies hier im Beitrag posten.

Gruß
    Marco

• GLS

Ist das bei GLS genau so wie bei hermeß, das wenn man nicht zu Hause ist es in irgendeinem Shop in der nähe abholen kann oder versuchen die 2te Zustellung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!