Nachdem ich von TM abgelehnt wurde, weil meine 2x MyFaves (vom Dezember) noch nicht länger als 4 Monate laufen. Habe ich heute einen regen Mailkontakt mit AE gehabt und mir nen anderen Vertragsinhaber organisiert. Mal sehen, obs mit dem durch geht und der EEE bei mir auch schon Montag/Dienstag eintrifft :).
närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
-
-
-
mal kurz an die, die zwei verträge auf ihren eigenen namen gemacht haben.
habt ihr ein bestätigungsschreiben der TM bekommen wo beide nummern aufgeführt waren oder waren es zwei briefe???
weil hab nur einen bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von mooboo
mal kurz an die, die zwei verträge auf ihren eigenen namen gemacht haben.habt ihr ein bestätigungsschreiben der TM bekommen wo beide nummern aufgeführt waren oder waren es zwei briefe???
weil hab nur einen bekommen.
Duo Vertrag auf eine Person ist nicht möglich.Du wirst jetzt wohl nur einen Einzelvertrag haben.
-
habe damals bei AE deswegen auch angefragt und er meinte es würde gehen....
ich rufe mal eben bei ihm an.... -
Zitat
ich rufe mal eben bei ihm an....T-Mobile schaltet keine DUO Verträge mehr auf eine Person.
-
Kein Timo Beil Liebesbrief, kein EEE keine eMail
bleibe gespannt... -
Zitat
ich rufe mal eben bei ihm an....Bürozeiten:
Mo. - Fr.: 10.00 Uhr - 18.00 UhrViel Erfolg
-
Hat jemand von euch, der einen DUO Vertrag, abgeschlossen hat, schon den EEE bekommen ?! :confused:
-
Nein und das ist ja auch nicht zu erwarten.
Gestern wurde laut AE alles versandt, GLS liefert Samstags nicht.. also wäre ja frühestens Montag damit zu rechnen.
Also alles im Lot -
jetzt müssen alle die ein epc bekommen umschaun wo günstig sdhc zu bekommen gibt..bzw 2gb ram für das teil^^
bitte anmailen falls es einer erwischt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!