närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    Nachfolger draussen ist --> eee-pc mit 9" soll übrigens ab dem 04.März auf der Cebit zu sehen sein... der ist bestimmt käuflich zu erwerben bevor AE hier mal mit irgendwaws rum kommt...

In D dauert es alles länger. In den USA ist das Teil schon längst raus, aber ich meine, dass es nicht das 9" war, sondern dass es bessere Rams & 8GB Festplatte hat.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Oh, korrigiere. Die lieben Mitbewohner hatten den Brief von Timo Beil unter der Süddeutschen vergraben ;)

Also scheint alles in Butter zu sein.

• Bin ich der einzige der sich wundert, daß der EEE noch vor Ablauf unserer Stornofristen ausgeliefert wird ?

Dies mal nicht als Kritik an AE falsch verstehen, aber immerhin müssen sie 400 Kunden vertrauen, ihnen ein EEE schicken und hoffen daß nicht doch hinterrücks der Widerruf genutzt wird.

Ein immens cooler Zug von AE, oder ? :top:

• Hallo,

dann müsste man diesen dann halt mit 300 Euro bezahlen, denke ich mal.

Habt Ihr eine Versandemail bekommen?

Wäre cool, wenn der Montag kommt.

ZEUS

• Zitat

Original geschrieben von ilcerebro
    Bin ich der einzige der sich wundert, daß der EEE noch vor Ablauf unserer Stornofristen ausgeliefert wird ?

Dies mal nicht als Kritik an AE falsch verstehen, aber immerhin müssen sie 400 Kunden vertrauen, ihnen ein EEE schicken und hoffen daß nicht doch hinterrücks der Widerruf genutzt wird.

Ein immens cooler Zug von AE, oder ? :top:

Dein Handy bekommste doch auch immer sofort?

• nix bekommen, kann nur hoffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!