närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • na super. ich habe einen begrüßungsbrief, mein freund wurde abgelehnt.
    was jetzt?
    kautionszahlung möglich?
    ich bitte um UMGEHENDE aufklärung... anfrage ging auch per email seitens meines freundes raus...

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    kautionszahlung möglich?


    nein, ist bei mir genauso. wenn du ablehnung per mail bekommen hast war keine kautionszahlung möglich. kannst entweder jetzt einen anderen vertragspartner nachreichen oder stornieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Werden wir umgehend prüfen.


    Hallo nochmals,


    und, was ist dabei rum gekommen...? Ich warte auf meine SIM Karte, denn ohne kann ich meinen aktivierten und zu bezahlenden Vertrag nicht nutzen.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Hallo,


    gerade angerufen bei AE.


    Bei mir ist es noch in Bearbeitung.


    Ein Mitarbeiter ist krank, die arbeiten mit Hochdruck an der Aktion.


    Bin ich echt gespannt.


    ZEUS

  • Bei ALLEN Versandhäusern sind die bestellten eee-pcs schon wieder weg.. bei amazon war er gestern ca 2 Stunden verfügbar.. und da will mir AE erzählen das er 400 bekommt und an euch rausschickt... ich lach mich tot... gut das ich ausgestiegen bin, auf die eees wird wahrscheinlich noch gewartet wenn schon der Nachfolger draussen ist --> eee-pc mit 9" soll übrigens ab dem 04.März auf der Cebit zu sehen sein... der ist bestimmt käuflich zu erwerben bevor AE hier mal mit irgendwaws rum kommt...


    Auch wenn ichs schon mal bemerkt habe aber was hier läuft ist echt mehr als schlecht... wenn das hier nen Supermarkt wäre würde ich hier nie wieder hingehen und auch allen Bekannte empfehlen die Finger davon zulassen weil total unserös, total unprofessionel, keine Kundenpflege, mangelnde Kommunikation und dann eine "feste Zusage" über ein ausverkauftes Produkt das nicht lieferbar ist.... :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • ein Widerruf bei nur einem geschalteten Vertrag kann doch auch per Email ausgesprochen werden, eine zurückgemailte Stornobestätigung reicht als Nachweis des Eingangs...


    kennt jemand eine Emailaddresse des T-Mobile Kundenservice, an die man den Widerruf senden kann ?

  • Zitat

    Original geschrieben von dersvennie
    Bei ALLEN Versandhäusern sind die bestellten eee-pcs schon wieder weg.. bei amazon war er gestern ca 2 Stunden verfügbar.. und da will mir AE erzählen das er 400 bekommt und an euch rausschickt... ich lach mich tot... gut das ich ausgestiegen bin, auf die eees wird wahrscheinlich noch gewartet wenn schon der Nachfolger draussen ist --> eee-pc mit 9" soll übrigens ab dem 04.März auf der Cebit zu sehen sein... der ist bestimmt käuflich zu erwerben bevor AE hier mal mit irgendwaws rum kommt...


    Auch wenn ichs schon mal bemerkt habe aber was hier läuft ist echt mehr als schlecht... wenn das hier nen Supermarkt wäre würde ich hier nie wieder hingehen und auch allen Bekannte empfehlen die Finger davon zulassen weil total unserös, total unprofessionel, keine Kundenpflege, mangelnde Kommunikation und dann eine "feste Zusage" über ein ausverkauftes Produkt das nicht lieferbar ist.... :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:


    Zu deiner Information, anscheinend hast du ja die vorherigen Posts ignoriert,
    die EEEs sind bereits bei AE im Lager und werden morgen verschickt, incl. Sim und Stick.
    Auf der Cebit werde ich auch anwesend sein und mit meinem EEE prollen :D
    Über mangelnden Service kann ich nicht klagen, wie bereits oft genug erwähnt scheint deren MailServer Probleme zu machen ( oder die Flut an Mails hat sie überrrannt), am Telefon ist jedenfalls immer jemand erreichbar und kann freundlich weiterhelfen. Meine beiden Verträge wurden heute morgen aktiviert und werde somit den EEE Ende des Monats, genau wie zu Beginn der ganzen Aktion beschrieben, bekommen.
    Aber das Danke kommt erst wenn ich die Gutschrift und den EEE in den Händen halte ;)

  • Hallo,


    gibt es hier Leute, die noch keine Absage-Email und keine Zusage-Email bekommen haben?


    Mein Status bei AE ist ja noch in Bearbeitung.


    Weiß Jemand, die Gründe, warum man abgelent werden kann?


    Ich und mein Partner haben bei T-Mobile keine Verträge. Jedoch haben beide einen Vertrag bei D2.


    Ich hoffe einfach mal, dass alles gutgeht.


    Kann mich über den Service von AE nicht beschweren, immer Jemand am Telefon erreichbar.


    ZEUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!