närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Freitag werden Sie abgeholt, heißt das von DHL um an uns zu schicken? Oder von euch um Sie dann zu verpacken und an uns zu schicken Montag?

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman
    Freitag werden Sie abgeholt, heißt das von DHL um an uns zu schicken? Oder von euch um Sie dann zu verpacken und an uns zu schicken Montag?


    GLS, nicht DHL. Und "Freitag gehen sie raus" wird wohl bedeuten, dass sie auch morgen in den Versand gehen.

  • Da läuft wohl was schief bei euch, hab hier ein T-Mobile Brief vom 19.02 für einen W&W und gerade kam von AE eine Ablehnung.
    Bestellt und auch so von euch bestätigt war lediglich ein Single.

  • lol also habe mit TM telefoniert, die haben sich mein Kundenkonto angeschaut etc. und haben gemeint, dass ich Kaution zahlen kann (wurde nur abgelehnt, weil ich vor 2 Monaten schon einen Vertrag bei TM abgeschlossen habe und "sie mich noch nicht kennen"), dann geht es... dann mit AE telefoniert - nö geht net. Ist jetzt die Frage wem ich mehr glauben kann :eek:
    Tja, byebye eee

  • Zitat

    Original geschrieben von iCeFrEsH
    dann mit AE telefoniert - nö geht net. Ist jetzt die Frage wem ich mehr glauben kann
    Tja, byebye eee


    Es wurde doch Anfangs die ganze Zeit von AE angeboten Kaution zu stellen und jetzt ist das nicht machbar :confused: ?

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Es wurde doch Anfangs die ganze Zeit von AE angeboten Kaution zu stellen und jetzt ist das nicht machbar :confused: ?


    Laut AE war dies in meinem Fall nicht machbar. Ist nur interessant, dass TM genau das Gegenteil gegenüber mir behauptet - und die haben ja schließlich auch direkten Zugriff auf meine Daten...

  • Kannst du nicht TM anbieten die Kaution online zu überweisen ohne über AE zu gehen? Dann hättest du den Vetrag wie Angeboten und solltest mit nem EEE versorgt werden.

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Kannst du nicht TM anbieten die Kaution online zu überweisen ohne über AE zu gehen? Dann hättest du den Vetrag wie Angeboten und solltest mit nem EEE versorgt werden.


    Ich habe eben nochmal mit TM telefoniert, die hat dann nochmal mit jemand anderem gesprochen und letztendlich kam dabei heraus, dass ich den Vertrag abschließen kann, aber nur in einem T-Shop und nur gegen die Kaution von 250.- Euro. Seltsame Geschäftspraktiken bei TM...

  • Komme erst nach hause.. ein Brief von TM aber nur mein name nicht meine Frau seines..



    Habe AE angemailt ob doch etwas falsch sein kann.



    mal schaun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!