AE wurden meine Verträge aktiviert?
Nur die eine Frage; ist doch ein klacks in der datenbank kurz nachzuschauen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
Das ist richtig, aber nicht von der Couch aus... Sorry, bis morgen warten...
Drehen wir die Frage mal um, haben diejenigen, deren Verträge nicht aktiviert worden, alle eine Absage per Email bekommen oder kann die schlechte Nachricht auch in den nächsten Tagen noch eintrudeln??
ZitatOriginal geschrieben von Dompteur9
Drehen wir die Frage mal um, haben diejenigen, deren Verträge nicht aktiviert worden, alle eine Absage per Email bekommen oder kann die schlechte Nachricht auch in den nächsten Tagen noch eintrudeln??
Kommt morgen früh als aller erstes, dann wissen wir wer alles abgelehnt wurde.
Ok super!
Re: EEEs
ZitatOriginal geschrieben von 9.999
Versand ging doch beim letzem Mal recht schnell, wann kann man mit Lieferung rechnen?
Nicht mehr vor dem Wochenende. Die Pakete werden Freitag Mittag abgeholt
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Kommt morgen früh als aller erstes, dann wissen wir wer alles abgelehnt wurde.
Gibt es dann auch gleich morgen früh per eMail eine Benachrichtigung (im Falle einer Ablehnung) um eventuell noch reagieren zu können vor Monatsende?
ZitatOriginal geschrieben von rookie01
Gibt es dann auch gleich morgen früh per eMail eine Benachrichtigung (im Falle einer Ablehnung) um eventuell noch reagieren zu können vor Monatsende?
Ja, das war gemeint!
Arghs Wartungsarbeiten
Scheiße wenn man erst spät heim kommt ...., der T-Mobile Login wird mit Wartearbeiten verweigert tz
Hallo,
bekommt man auch eine Email, ob beide durchgekommen sind?
Ist das wieder spannend.
ZEUS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!