närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • @AE
    Sagt mal, wo sich ja das Anfangsangebot mit dem Duo-Vertrag von Seiten T-Mobile erledigt hatte: Ist die Email-Option trotzdem noch mit voreingestellt, so dass sie zu kündigen ist oder habt Ihr die Option jetzt auch weggelassen? Bei den anderen WnW Angeboten ist, soweit ich das erkennen kann, von dieser Option jedenfalls nie die Rede?

  • @dompteur


    also bei mir ist die email-option mit drin. Muss dann wohl noch gekündigt werden. Nicht weiter tragisch.


    @baeckermann
    oder die Chinesen müssen mal schneller schrauben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dompteur9
    Ist die Email-Option trotzdem noch mit voreingestellt, so dass sie zu kündigen ist


    JA! Und bei DaRappa imho auch aktiviert

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    jetzt den Asus Gott anbeten, das er AE schnell die Laptops schickt. :)


    Amazon hat den Liefertermin seit heute (?) von "kein Liefertermin" auf "18.03.08" gesetzt! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harvey
    JA! Und bei DaRappa imho auch aktiviert


    Was mich interessiert: wird die Email-Flat vom Händler zusätzlich zugebucht (wegen mehr Provision) oder von T-mobile automatisch bei jedem neuen Vertrag zugebucht?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von abfahrt!
    Amazon hat den Liefertermin seit heute (?) von "kein Liefertermin" auf "18.03.08" gesetzt! ;)


    Such mal im FOrum nach Amazon / Liefertermin -.-

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Hallo,


    habt Ihr eine Email von T-Mobile bekommen?


    AE meinte mal am Telefon, dass man und der Partner nen Brief per Post bekommt.


    Hatte mit T-Mobile noch nichts zu tun, und mein Partner auch nicht.


    Hoffe, dass das was wird.



    ZEUS


  • Nein als Neukunde bekommst du einen Brief (vermutlich morgen). Wenn du jedoch schon bei TM bist, kannst du es auch in deinem Kundenkonto sehen (wenn da etwas drinnen steht... Bei mir leider nicht :( )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!