närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • AE meine emails werden irgendwie garnicht berücksichtig.. sazan82 <<<absender.. gestern mittag hab ich die letzte geschickt.. würd mich auf eine antwort freuen

  • @AE
    Schickt Ihr an diejenigen, die sich zwar online gemeldet haben, von denen Ihr aber bis heute oder morgen noch keine Originalunterlagen per Post erhalten habt, nochmal eine mail oder ist es eher sinnvoll, bei Euch nochmal anzurufen, um den Eingang abzufragen um im Falle des Falles die Unterlagen nochmal´zu versenden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dompteur9
    @AE
    Schickt Ihr an diejenigen, die sich zwar online gemeldet haben, von denen Ihr aber bis heute oder morgen noch keine Originalunterlagen per Post erhalten habt, nochmal eine mail oder ist es eher sinnvoll, bei Euch nochmal anzurufen, um den Eingang abzufragen um im Falle des Falles die Unterlagen nochmal´zu versenden?


    besser nochmal melden, wenn am 28. kein Brief gekommen ist.

  • Meine Güte, was n Chaos ^^
    Ich hab nen Single bekommen, war einer der Glücklichen die einen EEE abbekommen haben und das Ding rennt auch wie es soll.
    Trotzdem - ich hätte in der letzten Woche bereits 2x die Chance gehabt, einen minimal gebrauchten EEE für unter 220 Euro zu bekommen - von Privat halt, aber mit Rechnung und allem drum und dran.
    Gibt auch Leute die erkannt haben, das die Teile nix für sie sind und sie jetzt zu sinnvollen Preisen losschlagen. Wer so ungeduldig ist, der soll sich wirklich einen regulär kaufen - oder es versuchen, denn einfach ist es derzeit nicht. Aber machbar.


    Von meiner Seite nochmal ein Dankeschön an AE, was mich betrifft lief alles reibungslos und unkompliziert ab. Ich schließe mich allerdings den Nachfragen nach einem automatischen Statussystem bei euch an, sowas würde wirklich Wunder wirken und etliche Gemüter beruhigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Der Kollege der mich vertritt war heute nicht im Betrieb... Morgen früh gehts weiter, dann kommen auch alle PDF's.


    Warte schon seit ein paar Tagen auf die PDF zum Unterschreiben für den zweiten Vertragspartner, habe euch auch schon ne Email geschrieben. Bis wann kann man damit rechnen?! Wird ja langsam höchste Eisenbahn, wenn ich an die Schaltungstermine denke. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Briefmarke
    Warte schon seit ein paar Tagen auf die PDF zum Unterschreiben für den zweiten Vertragspartner, habe euch auch schon ne Email geschrieben. Bis wann kann man damit rechnen?! Wird ja langsam höchste Eisenbahn, wenn ich an die Schaltungstermine denke. :D


    Wie schon mehrfach gesagt am besten anrufen,
    mir wurde gesagt dasss deren Mailserver vor kurzem abgeschmiert sind.
    Und ja heute bzw. morgen ist wohl der letzte Tag an dem du noch deine Sachen abschicken kannst, am besten vorher mit Fax rübersenden.

  • Hat sich bei irgendwem heute etwas seitens TM ergeben?
    Ich war heut schon mehrfach in meinem T-Mobile Account eingeloggt, da stand aber kein zweiter Vertrag drin :(


    Muss ich morgen Sorgen machen? oO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!