närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Traurig, traurig.


    Wieder ein Händler, der von ungeduldigen und gierigen TT-Mitgliedern vergrault worden ist. :flop:


    Wieso gierig? Die Händler schalten hier ihre Angebote, weil es eine fast ideale Werbeplattform ist. Der einzige Nachteil für die Händler ist, die meisten User hier sind gut informiert und zeigen das auch. AE hätte den Unmut einschränken können, indem sie eine besser Informationspolitik betrieben hätten. Aber lieber wurden positive Meldungen als feste Tatsachen verkauft. Tja, und wenn man diese dann nicht einhalten kann, geschieht dass was hier passiert ist.
    Wer ist/war gierig? AE oder die Besteller?


    Finde es besser, dass AE sich jetzt eher pessimistischer äußert.

  • Zitat

    Original geschrieben von tjay27
    Wieso gierig? Die Händler schalten hier ihre Angebote, weil es eine fast ideale Werbeplattform ist.


    Gierig deswegen, weil man nciht bereit ist bei sehr guten Angeboten auch mal Wartezeit in Kauf zu nehmen. Am besten soll es kostenlos und sofort verfügbar sein.


    Das der eeePC knapp ist, sollte jeder hier wissen. Und das das bei einer solchen Aktion mit großem Ansturm nicht anders sein wird (sondern eher schlimmer), sollte auch jedem klar sein.

  • Ich häng mich hier auch mal ran, habe das Angebot auch wahrgenommen und finde es nach wie vor super. Das Rumhacken auf AE wegen fehlender Rückmeldung kann ich nicht nachvollziehen, sicher waren die Jungs nicht allzu kommunikativ, aber was bringt es den Thread noch mehr zuzumüllen mit stündlichen Statusberichte "Wir haben noch nichts neues"?


    Auch die Lieferverzögerung geht für mich in Ordnung, dafür kann AE nun wirklich nichts.


    Ist einfach dumm gelaufen, trotzdem fühl ich mich noch immer gut aufgehoben mit meinem Vertrag und freu mich auf den Eee :D

  • Hiho!
    Ich habe auch bestellt. Und ich finde die wo meckern haben recht. Es wurde zugesichert, dass der EEE bist Ende Feb kommt. Auf kritische Nachfrage wurde gesagt das es 100% klappt und man keine Sorge haben muss und jetzt nur Rückzieher.


    Ist halt schade das ein Händler sich nicht an seine Aussagen haltet. Na heißt es halt noch länger warten.

  • Re: Re: Re: Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR


    Zitat

    Original geschrieben von abfahrt!
    Also: abwarten.... läuft schon... zumindest stehen wir in der Bestellliste nicht sooo weit unten, so dass sicher bald ein paar EEEs bei AE anlanden... ;)


    ...richtig. und da wir die Paletten bei dem größten Asus Vertrieb Deutschland's geordert haben, sind wir da sehr zuversichtig...


  • Werden wir umgehend prüfen.

  • Also ich hab gestern bei AE bei ner netten Dame angerufen.
    Die sagte: Antrag (mit Single) hängt im System.
    Ich gehe da mal davon aus das das heißt, daß der der dann eben zw. den 27. und 29 geschaltet wird - oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von loup
    Also ich hab gestern bei AE bei ner netten Dame angerufen.
    Die sagte: Antrag (mit Single) hängt im System.
    Ich gehe da mal davon aus das das heißt, daß der der dann eben zw. den 27. und 29 geschaltet wird - oder?


    so ist es...

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Werden wir umgehend prüfen.


    Danke!


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!