närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    habe ich einen :gpaul: , als ich das obere gelesen habe mt Provision + 27. Febr?
    Der Monat geht doch bis zum 29. . Da reicht es doch aus, wenn es auch am bzw bis zum 29. aktiviert wird (bezüglich der Provisionen für den Händler), oder?

Können wir auch machen, aber was ist dann wenn es irgendein Prob. bei der Aktivierung gibt? Wann klären wir das dann und versuchen den Vertrag erneut zu aktivieren?

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Wir Informieren, sobald es Infos zum informieren gibt. Dies haben wir schon die ganze Zeit über getan.

Also ist die Info: "Wir brauchen noch ne Weile für die ganzen mails" keine Info, die es Wert ist, gegeben zu werden, selbst dann nicht, wenn die Leute danach fragen.
    :rolleyes:
    Davon abgesehen, wann hätte denn die mail beantwortet werden sollen, wenn die fertigen Unterlagen in drei Tagen bei euch hätten sein müssen...

Naja, ich halt mich jetzt mal zurück und wünsche euren Mitarbeitern, dass ihr auch trotz solchem "Service" weiterhin erfogreich seid.

• Ja natürlich, sobald die Verträge aktiv sind, geht die Hardware raus und Eee kommt dann später nach...

• Zitat

Können wir auch machen, aber was ist dann wenn es irgendein Prob. bei der Aktivierung gibt? Wann klären wir das dann und versuchen den Vertrag erneut zu aktivieren?

Ja, das ist nun verständlicher...ich hatte mich schon gewundert. Was mich aber interessieren würde: ab wann werden die neuen Provisionen mitgeteilt? Am letzten Tag des Vormonats oder am 1. eines Monats?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Ja natürlich, sobald die Verträge aktiv sind, geht die Hardware raus und Eee kommt dann später nach...

Wann später? Auf der ersten Seite steht doch ganz deutlich das die Lieferung vom Großhändler Ende Februar eintrifft - also in spätestens 4 Tagen. Dann sollte doch Anfang nächster Woche spätestens bei jedem der EEE eingetroffen sein.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von danschu
    Also ist die Info: "Wir brauchen noch ne Weile für die ganzen mails" keine Info, die es Wert ist, gegeben zu werden, selbst dann nicht, wenn die Leute danach fragen.
    :rolleyes:
    Davon abgesehen, wann hätte denn die mail beantwortet werden sollen, wenn die fertigen Unterlagen in drei Tagen bei euch hätten sein müssen...

Naja, ich halt mich jetzt mal zurück und wünsche euren Mitarbeitern, dass ihr auch trotz solchem "Service" weiterhin erfogreich seid.

Wann sollen wir denn die Info geben? Einmal am Tag? Einmal in der Stunde? Einmal pro Minute? Einmal pro Thread-Seite?

Das ist Auslegungssache, da können wir noch Seitenlang weiter drüber diskutieren.

Weiterhin "erfolgreich" sein brauchen wir nicht mehr, dies war definitiv die letzte Aktion die von uns hier durchgeführt wurde!

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Wann später? Auf der ersten Seite steht doch ganz deutlich das die Lieferung vom Großhändler Ende Februar eintrifft - also in spätestens 4 Tagen. Dann sollte doch Anfang nächster Woche spätestens bei jedem der EEE eingetroffen sein.

Wir haben bis jetzt noch nichts wieder bezüglich eines Liefertermines gehört, es kann klappen aber auch genauso gut nicht. Meine persönliche Meinung ist es, dass es im Februar nicht mehr klappt!

• Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

Zitat

Edit 05.02.2008 15.21 Uhr:

Soeben haben wir die Besätigung erhalten, dass wir ingesamt 400 Stück Asus Eee erhalten werden. Die Gerät werden wie bereits erwähnt Ende Februar geliefert!

Komisch - euch ist kein Liefertermin bekannt aber für Ende Februar habt ihr von eurem Großhändler eine Bestätigung erhalten? :confused:

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ja, das ist nun verständlicher...ich hatte mich schon gewundert. Was mich aber interessieren würde: ab wann werden die neuen Provisionen mitgeteilt? Am letzten Tag des Vormonats oder am 1. eines Monats?

schriftlich und damit offiziell am ersten Werktag des neuen Monats.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!