närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von Rodi75
    Das wäre kein Problem, da der 2. Vertragspartner meine Anvertraute ist.


    Ich fürchte schon, es sei denn AE liegt eine Vollmacht vor, die auch von deren Seite und von T-Mobile auch anerkannt wird.


    Das Handeln im eigenen Namen betrifft grundsätzlich zwar unter gewissen Umständen auch den Ehepartner, aber daraus ergibt sich im Umkehrschluss keine Stellvertreterverpflichtung. Beim Abschluss von Mobilfunkverträgen muss also im Regelfall jeder seinen eigenen Vertrag selbst abschließen. Sorry.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rodi75
    Da ich aber die Vertragsunterlagen noch hier Zuhause habe. Wäre das ändern jedoch möglich oder????


    Eigentlich spricht nichts dagegen. Ich würde zur Sicherheit einen kurzen Vermerk mit Unterschrift an die geänderten Stellen machen, damit es keine Mißverständnisse gibt und vielleicht eine kurze Notiz beilegen, weil ja die Daten im System von AE dann auch noch entsprechend abgeändert werden müssen, bevor der Vertrag geschaltet werden kann.

  • Hallo,


    bei dem Verträgen von meinem Partner steht mein Vorname, sonst stimmt alles.


    Kann man das einfach mit einem Kulli korrigieren, und dann abschicken?


    Oder nochmal die Verträge anfordern.


    Weiß da Jemand bescheid?


    ZEUS


  • Zeus


    bei mir das selbe, werde nachher mal AE anrufen und fragen ob das so in Ordnung geht.


    gruß


    Rodi75

  • also von allen anbietern hier ist AE wohl der schlechteste...


    warte auch schon wieder seit freitag auf ne mail-antwort, der feine herr hats eben nicht nötig. ich hoffe mittlerweile, dass der vertrag nicht freigeschaltet wird und ich nie mehr was mit AE zu tun haben werde.

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    also von allen anbietern hier ist AE wohl der schlechteste...


    warte auch schon wieder seit freitag auf ne mail-antwort, der feine herr hats eben nicht nötig. ich hoffe mittlerweile, dass der vertrag nicht freigeschaltet wird und ich nie mehr was mit AE zu tun haben werde.


    Also ich denke mal, die Jungs sind einfach geschockt, wie unprofessionell dieser angebliche Vorzeige Provider "T-Mobile" so arbeitet: Du hast schon Recht, nachdem der ursprüngliche Deal geplatzt war, hat sich AE, was die Beantwortung von Postings hier und von Emails betrifft, keinerlei Anstalten mehr gemacht. Wer etwas von denen möchte, muss dort anrufen, dann habe ich allerdings immer sehr freundlich Auskunft bekommen und in der Regel ist mir auch recht kurzfristig weitergeholfen worden - also bei mir sind sie noch im Plan.


    Neben dem T-Mobile Versagen haben die Jungs wohl außerdem noch mit der Grippewelle in der Firma zu kämpfen, so dass sie mehr oder weniger auf Notbetrieb umgeschaltet haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!