närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Kann mich dem nur anschließend: Ausgesprochen bemüht und freundlich am Telefon und heute kamen nun auch die Vertragsunterlagen für den meinen 2. Vertragspartner. Sind jetzt per Fax raus und gleich gehts noch zu einem Sonntagsbriefkasten. Jetzt bin ich mal gespannt, was für Haken sich Timo Beil noch einfallen lässt...


    Freue mich auf meinen EeePC und wünsche ein schönes WE,
    Thomas

  • Hallo,


    achso, kann man es auch per Fax schicken, und dann per Post?


    Wird es dann schneller aktiviert?


    Am Telefon wurde mir gesagt, wenn beide Verträge aktiviert sind, dann bekommt man den EEE PC ganz sicher.


    ZEUS

  • Zitat

    Original geschrieben von Dompteur9
    Kann mich dem nur anschließend: Ausgesprochen bemüht und freundlich am Telefon und heute kamen nun auch die Vertragsunterlagen für den meinen 2. Vertragspartner. Sind jetzt per Fax raus und gleich gehts noch zu einem Sonntagsbriefkasten. Jetzt bin ich mal gespannt, was für Haken sich Timo Beil noch einfallen lässt...


    Freue mich auf meinen EeePC und wünsche ein schönes WE,
    Thomas


    Warum schickst du es per Fax und Sonntagsbrifkasten, wenn die EEEs sowieso erst ende Februar eintreffen?

  • Zitat

    Original geschrieben von THE_ZEUS
    Hallo,


    am Telefon sagte man mit, dass wenn man das am Montag abschickt, es noch reichen würde.


    ZEUS


    Ja wie sie es mir sagen müssten die Verträge halt noch im Feb aktivieren da es später weniger Provision gebe...., schade das es noch keinen genauen Liefertermin für die EEEs gibt oda gibs da was neues?

  • Es reicht wohl auch, wenn man alles Montag losschickt, aber ich hätte zumindest den Stick gerne bis spätestens 03.03. - notfalls auch ohne EeePC und gegen Erstattung des Extraporto - da der Stick ein Geburtstagsgeschenk sein soll.


    Keine Ahnung ob es klappt, wahrscheinlich nicht, aber ich will von meiner Seite aus zumindest alles, was möglich ist, gemacht haben, dass das doch noch funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dompteur9
    Es reicht wohl auch, wenn man alles Montag losschickt, aber ich hätte zumindest den Stick gerne bis spätestens 03.03. - notfalls auch ohne EeePC und gegen Erstattung des Extraporto - da der Stick ein Geburtstagsgeschenk sein soll.


    Keine Ahnung ob es klappt, wahrscheinlich nicht, aber ich will von meiner Seite aus zumindest alles, was möglich ist, gemacht haben, dass das doch noch funktioniert.


    Sticks und Simkarten werden am 27. Februar verschickt, die EEEs dürften dann wenig später folgen. Als viel Spaß beim Geburtstag ;)

  • HI,


    ich warte auch noch auf meinen Link, nachdem ich schon 2x per mail die Bestellung auf 2 Vertragspartner geändert habe.


    Glaube kaum die Arbeiten Sonntags:(


    Würde es nicht gehen wenn man eh einen DUO Vertrag hat die Daten auf dem 2. Vertrag einfach abzuändern.


    gruß


    mrodi

  • Zitat

    Original geschrieben von Rodi75
    Würde es nicht gehen wenn man eh einen DUO Vertrag hat die Daten auf dem 2. Vertrag einfach abzuändern.


    Das wird nicht gehen - alleine schon da ja der 2. Vertragsinhaber sowohl seine Identität nachweisen, als auch die Unterschrift leisten muss.


    Selbst wenn das nicht so wäre, würde auch kein seriöser Händler einfach selbst etwas an Verträgen ändern. Es wird zwar etwas knapp, aber wenn du dort gleich Montag morgen anrufst und die Situation schilderst, sollte es ja eigentlich zeitlich noch klappen. Dabei ist es dann natürlich eine gute Idee, die üblichen Sachen zu beachten (keine handgeschriebene Adresenangabe, wenn grenzwertig, lieber mehr Porto als weniger, etc.). ;)

  • Der mit dem Bart,


    Zitat

    Das wird nicht gehen - alleine schon da ja der 2. Vertragsinhaber sowohl seine Identität nachweisen, als auch die Unterschrift leisten muss.


    Das wäre kein Problem, da der 2. Vertragspartner meine Anvertraute ist.


    gruß


    mrodi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!