närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von Eee_Pc_Fan
    .....und ich den web´n´walk Stick und die DayFlat hin- und wieder benutzen kann!
    Falls jemand das auch unter Linux zum laufen bekommt dann bitte ne PN.


    ich hab "klugerweise" die MicroBox bestellt. Ist eine Huwei 220 und ist innerhalb von 1 Minute mit Linux am Laufen. Ist auch definitiv ohne LOCK. Also wer noch die Wahl hat und nicht auf XP wechseln will....die Box funktioniert.


    So, muss jetzt weiter spielen :D

  • Meine Lieferung kam auch gestern morgen an - der Stick ist bereits bei Ebay für 125 Euro vertickt... das drückt die 216 Kosten unwahrscheinlich... ;)


    Schade das das Angebot wg. Timo Beil nicht so zustande kam - aber die Abwicklung von AE ist letztendlich absolut top gewesen.


    Vielen Dank und gerne mal wieder!


    Und das Gerät ist irgendwie schon der Hammer...

  • So, nach einem erneuten Anruf bei AE kam bei mir der Anmeldelink für den 2. Vertragspartner gestern auch noch - leider zu einer Zeit, zu der ich bereits bei dem Treffen mit eben jenem gewesen bin...jetzt kann ich nur hoffen, dass die Blankounterschriften an den richtigen Stellen positioniert sind und sich so in die Vertragsunterlagen einbinden lassen, sobald diese hier sind...

  • @AE, für den Fall, dass ihr noch hier mitlest:
    Auf die Aufforderung mich "schnellstmöglich" für eine der beiden Möglichkeiten zu entscheiden, habe ich mittlerweile in zwei mails an euch reagiert, leider jedoch immer noch keine Rückmeldung erhalten, kommt da noch was?

  • Zitat

    Original geschrieben von danschu
    @AE, für den Fall, dass ihr noch hier mitlest:
    Auf die Aufforderung mich "schnellstmöglich" für eine der beiden Möglichkeiten zu entscheiden, habe ich mittlerweile in zwei mails an euch reagiert, leider jedoch immer noch keine Rückmeldung erhalten, kommt da noch was?


    Ich würde Dir raten, dort mal anzurufen und denen mitzuteilen, dass Du auf den Bestelllink wartest. Auf meine mails hat auch niemand reagiert und auch mein erster Anruf war noch folgenlos, erst der zweite fruchtete, als ich erklärte, meine erste Antwortmail wäre seit immerhin 2 Tagen unbeantwortet.


    Die in der Mail-Signaturen von AE angegebene Telefonnummer landet übrigens auch beim Fax, Du mußt die 7 statt der 8 als letzte Ziffer wählen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dompteur9
    Ich würde Dir raten, dort mal anzurufen und denen mitzuteilen, dass Du auf den Bestelllink wartest. Auf meine mails hat auch niemand reagiert und auch mein erster Anruf war noch folgenlos, erst der zweite fruchtete, als ich erklärte, meine erste Antwortmail wäre seit immerhin 2 Tagen unbeantwortet.


    Die in der Mail-Signaturen von AE angegebene Telefonnummer landet übrigens auch beim Fax, Du mußt die 7 statt der 8 als letzte Ziffer wählen.


    Danke für den Tipp, aber
    "Guten Tag, leider ist zur Zeit niemand erreichbar, bitte rufen Sie später noch einmal an"... hilft mir leider nur sehr bedingt weiter ;-).
    Ich werde heute noch ein paar mal dort anrufen, ansonsten wars das wohl für mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von danschu
    Danke für den Tipp, aber
    "Guten Tag, leider ist zur Zeit niemand erreichbar, bitte rufen Sie später noch einmal an"... hilft mir leider nur sehr bedingt weiter ;-).
    Ich werde heute noch ein paar mal dort anrufen, ansonsten wars das wohl für mich...


    Die Hotlinie ist erst ab 10:00 Uhr besetzt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von anders0815
    Meine Lieferung kam auch gestern morgen an - der Stick ist bereits bei Ebay für 125 Euro vertickt... das drückt die 216 Kosten unwahrscheinlich... ;)


    125 Euro für den Stick :confused:
    Den bekommt man ohne Vertrag bei Timo Beil im Webshop für 119,95 Euro frachtfrei !

  • Kleine Ot Frage:


    Der Web and Walk stick ist interessant wenn man unterwegs ist und ins Netz möchte!?! Falls man aber W-lan Netzwerk in der nähe hat braucht man den Stick nicht sonder kann mit dem integrierten Lan ins Netz?!?


    Interessiert mich irgendwie auch wenn ich das Angebot nicht wargenommen habe. Ich überlege mir nämlich ob ich mir zum Surfen auf der Couch einen Asus Eee kaufe.


    Wie ist denn die W-lan verbindung mit dem Gerät?


    MfG

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • WLAN isteingebaut, also den Stick brauchst du da nicht. Der empfang ist etwas besser als beim meinem Firmen Notebook (Dell D620) und einfach zu konfigurieren wenn man den Trick mit dem merken des WPA schlüssels mal gerafft hat.



    Wie gesagt, der Stick läuft so erstmal nicht unter LINUX sondern nur unter XP. Die Huawei Box allerdings ist innerhalb einer Minute WnW ready.


    Cheers, Tjobbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!