harvey es haben ja auch zwischenzeitlich wieder leute storniert.
närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SH888
Mit welchem Paketdienst kam das ganze ?Hi!
mit GLS.
Gruß
Patrick -
So GLS war da
Und hat mir mein neues Spielzeug gebracht :top:
Pin & Puk lagen auch schon im Briefkasten -
Dito, hier auch.
Soviel dazu.
Gott, ist der winzig! -
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Was ist denn eigentlich am jetztigen Ablauf so schwer?
Es gibt 400 Besteller.
50 EEEPcs waren inzwischen am Lager, die restlichen 350 im Zulauf (aber bisher noch ohne Liefertermin).
Nachdem die Aussage kam, dass wohl die sinnvollste Möglichkeit ein Single Vertrag ist, sind doch mind. 300 Besteller losgerannt und haben Mails geschickt, sie wollen nen Single. 300 Besteller bei 50 EEEs.. ist doch eigentlich klar, dass da ganz einfach ein Großteil "leer" ausgeht.
Wenn nun aber 300 Leute auf AE einprügeln, sie wollen nen Single Vertrag und die Kloppen das Zeug nun ein, damit alles klappt, dazu noch jeder 3 oder 4 Mails und PN schickt und nachdem Status oder ner Trackingnummer fragt, und DABEI noch 50 Geräte verschickt werden ist eigentlich klar, dass HIER niemand mehr ein Statement abgibt, oder?Lasst doch die Jungs mal arbeiten; jeder der anruft oder ne Mail schickt verzögert doch das ganze für alle (auch für sich selber).
Was ein Stuss wiedermal...
Wie sollen die mir etwas schicken, wenn Sie nicht die Daten vom zweiten Vertragspartner haben. Und dazu muss AE mal antworten. Sonst wird das nix. Mit Hektik machen oder ähnlichem hat das nichts zu tun.
BaMi
-
Stimmt, die Hektik ist ja nicht mal von uns ausgegangen: Letztlich kam von AE Dienstagnachmittag eine mail, in der stand, man solle sich schnellstmöglich entscheiden, welche Option man wahrnehmen wolle.
Daraufhin habe ich, da bei Eintreffen der mail gerade nicht zu Hause, umgehend eine Email per Handy versandt mit meiner Entscheidung, die Alternative mit dem 2. Vertragspartner zu wählen.
Als ich ein paar Stunden wieder zu Hause war, habe ich sicherheitshalber eine mail mit entsprechendem Inhalt nochmals vom PC versendet.
Bis jetzt habe ich aber weiterhin keine Reaktion von Seiten AE, insofern haben die auch noch nicht die Daten meines 2. Vertragspartners und insofern kann AE an meiner Bestellung gar nicht arbeiten, z. Zt..
Da wird man doch wohl unruhig werden dürfen, wenn man zunächst zur schnellstmöglichen Antwort aufgefordert wird und dann 2 Tage lang gar nichts passiert.Die Hoffnung habe ich aber noch nicht aufgegeben und ich werde mir heute abend schon einmal ein paar Blankounterschriften meines 2. Vertragspartners besorgen, da ich wahrscheinlich erst in ein paar Woche wiedersehen werde.
Schade dass ein dermaßen desaströses Management von Seiten T-Mobile auf den Service auch hochmotivierter Mittelständler durchzuschlagen scheint!
-
Also erstmal dickes danke and AE auch die Aktion nicht ganz so gelaufen ist wie geplant.
Mein EEE ist da und von daher und allen anderen KOPF HOCH, wird schon.
Cheers, Tjobbe
-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Stimmt, die Hektik ist ja nicht mal von uns ausgegangen: Letztlich kam von AE Dienstagnachmittag eine mail, in der stand, man solle sich schnellstmöglich entscheiden, welche Option man wahrnehmen wolle.
Daraufhin habe ich, da bei Eintreffen der mail gerade nicht zu Hause, umgehend eine Email per Handy versandt mit meiner Entscheidung, die Alternative mit dem 2. Vertragspartner zu wählen.
Als ich ein paar Stunden wieder zu Hause war, habe ich sicherheitshalber eine mail mit entsprechendem Inhalt nochmals vom PC versendet.
Bis jetzt habe ich aber weiterhin keine Reaktion von Seiten AE, insofern haben die auch noch nicht die Daten meines 2. Vertragspartners und insofern kann AE an meiner Bestellung gar nicht arbeiten, z. Zt..
Da wird man doch wohl unruhig werden dürfen, wenn man zunächst zur schnellstmöglichen Antwort aufgefordert wird und dann 2 Tage lang gar nichts passiert.Die Hoffnung habe ich aber noch nicht aufgegeben und ich werde mir heute abend schon einmal ein paar Blankounterschriften meines 2. Vertragspartners besorgen, da ich wahrscheinlich erst in ein paar Woche wiedersehen werde.
Schade dass ein dermaßen desaströses Management von Seiten T-Mobile auf den Service auch hochmotivierter Mittelständler durchzuschlagen scheint!
Also einige Stunden nach meiner Mail hat sich AE mit nem Link zum Bestellformular gemeldet, dass hab ich dann für die 2. Person ausgefüllt. Der Vertrag kam dann am nächsten Tag (gestern) und ging heute per Post weg. Seltsam dass bei dir noch nichts kam...
-
Hallo,
bei mir kam kein Link mit Formular.
Hoffe, dass das noch kommt.
ZEUS
-
leider les ich seit 20 seiten nichtmehr mit, also bitte nicht schlagen wenns schonmal gefragt wurde
Hab grade einen anruf von Omniquest GmbH im Auftrag von T-Mobile bekommen. Der "nette" Herr wollte mir 3 Fragen stellen:
1. War ich persönlich in Alsfeld und war ich zufrieden mit dem Laden
2. Würde ich den Laden Freunden und Bekannten empfehlen
3. War ich zufrieden mit T-Mobile
und mein Alter wollte er wissen.Hat einer von euch einen ähnlichen anruf bekommen ?
Wofür das alles ? Angeblich (laut Hotliner) zur Qualitätssicherung solcher Shops bei T-Mobile.
Was auffällig war, er wollte möglichst schnell das Gespräch beenden und ging eher wenig auf meine Fragen ein...Mit den Freischaltproblemen (beide meine Verträge wurden abgelehnt) hat das nichts zu tun , oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!