närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Habe recht kurzfristig nachdem ich um Zusendung des Reg.-links für die 2.Vertragsperson gebeten hatte Antwort bekommen und auch schon den neuen Vertag mit genau der Kartennummer meines 2.Vertrages vom 1.Versuch schon bekommen. Ich denke es geht alles seinen Weg und diejenigen die das Angebot noch warnehmen werden alsbald die Ware bekommen. Für die Lieferschwierigkeiten bei Asus kann AE nichts und weiteres rumgehacke hier bringt uns auch nicht weiter.


    Wenn man sieht was AE sich hier teilweise an A......... als "Kunden" an Land zieht muss man sich auch nicht wundern, wenn hier nicht mehr so gepostet wird wie zu beginn der Aktion.


    ChrisO2

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    AE sollte über ein Trackingsystem für Bestellungen nachdenken ..... ^^


    Die Erfahrung hat DaRappa z.B. auch schon gemacht..:-)(Und hat ja nun ein Statussystem).(Trackingsystem=Statussystem?).


    Wegen der WES-Handy Sache...ist ja krass?...wie geht TM ab.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Die Erfahrung hat DaRappa z.B. auch schon gemacht..:-)(Und hat ja nun ein Statussystem).(Trackingsystem=Statussystem?).


    Wegen der WES-Handy Sache...ist ja krass?...wie geht TM ab.


    Status, Tracking ^^, hauptsache irgendwas zum zuordnen ;), dann kommen Mails auch nur einmal an und Arbeit wird erspart .... *g.


    Ja mit WES ist übel, wenn das bei AE jetzt auch kommt dann ist es schade ....., weil ich nehm nen single und den würde ich am WE für Zugfahrten sogar nutzen .... ^^, meine Daten-Karte sperrt mir irgendwann Zugang je nach traffic, bzw drosselt ....., und t-Mobile wäre ja ohne Limit, heisst koennte mal schauen was sich so an Filmen bei Youtube findet ..., na ja abwarten und hoffen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von BaMi
    Leider bekomme ich seit Tagen auch keinerlei Reaktion. 5 Tage 5 Mails. Antwort: Keine...


    Meine Kunden würden soetwas nicht mitmachen... :flop:


    BaMi


    Leider ist die Kommunikation wirklich nicht so prall, vor den Problemen mit TM wurde doch auch jede Anfrage hier relativ zeitnah bearbeitet, es hat den Anschein als ob AE nach dem Wegfall der 400 Duos keinen Bock mehr hat sich intensiv um seine Kunden zu kümmern.
    Es wäre doch besser für beide Seiten die verbleibenen Kunden dieser Aktion zufrieden zu stellen um wenigstens ein bisschen was von dem Angebot zu haben.



    Es fehlen einfach die klaren Ansagen, Massenmails helfen den wenigsten Kunden weiter.
    Bitte teilt uns auch mit wann Ihr die nächste Lieferung EEEs bekommt, der Vertrag ist ohne ein wirklich mobiles Endgerät relativ sinnfrei sind quasi 9 € für nix.

  • Was ist denn eigentlich am jetztigen Ablauf so schwer?
    Es gibt 400 Besteller.
    50 EEEPcs waren inzwischen am Lager, die restlichen 350 im Zulauf (aber bisher noch ohne Liefertermin).
    Nachdem die Aussage kam, dass wohl die sinnvollste Möglichkeit ein Single Vertrag ist, sind doch mind. 300 Besteller losgerannt und haben Mails geschickt, sie wollen nen Single. 300 Besteller bei 50 EEEs.. ist doch eigentlich klar, dass da ganz einfach ein Großteil "leer" ausgeht.
    Wenn nun aber 300 Leute auf AE einprügeln, sie wollen nen Single Vertrag und die Kloppen das Zeug nun ein, damit alles klappt, dazu noch jeder 3 oder 4 Mails und PN schickt und nachdem Status oder ner Trackingnummer fragt, und DABEI noch 50 Geräte verschickt werden ist eigentlich klar, dass HIER niemand mehr ein Statement abgibt, oder?


    Lasst doch die Jungs mal arbeiten; jeder der anruft oder ne Mail schickt verzögert doch das ganze für alle (auch für sich selber).

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • @ae nehmt ihr jetzt noch verträge an,


    @ae wie siehts das angebot aus wenn ich ein duo angebot nehme aber den stick nicht will

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    @ae nehmt ihr jetzt noch verträge an,


    Was ist an (ZITAT POSTING 1: )
    ---
    närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR


    DIESES ANGEBOT IST BEENDET UND NICHT MEHR GÜLTIG !!!
    ---


    so schwer zu verstehen? :confused: :mad:

  • Hi!


    Ich schreibe Euch geradevon meinem EeePC :D


    Ich selbst habe es mit einem DUO abgeschlossen, die Unterlagen waren von beiden schon vorher da (wir beide wollten eigentlich einen), dann hatte ich eine Email an AE geschrieben, am selben Tag wurdenoch geschaltet und 2 Tage später habe ich alles hier,


    Mein Fazit:Auch wenn es hier und da etwas holprig wurde hat AE seine Versprechungen gehalten. Die Hetze die hier jetzt abgeht ist meiner Meinung nach unverständlich. Ich kann AE nur weiterempfehlen :top:


    Gruß
    Patrick

  • Zitat

    Original geschrieben von pet
    Hi!


    Ich schreibe Euch geradevon meinem EeePC :D


    Mit welchem Paketdienst kam das ganze ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!