närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR


  • Die im VORRAT befindlichen 50 Stk. sind WECH!!!! Die fehlenden 350 weiterhin ab Ende Februar!

  • Hallo,


    ende Februar das wäre ja echt nobel. :)


    Hoffentlich klappt das mit dem Duo Partner.


    Da mache ich echt 3 Kreuze, wenn das alles fertig und erfolgreich ist. :)


    ZEUS

  • Zitat

    Original geschrieben von abfahrt!
    Die im VORRAT befindlichen 50 Stk. sind WECH!!!! Die fehlenden 350 weiterhin ab Ende Februar!


    Mir wurde zu Beginn der Aktion gesagt das ich einer der ersten Besteller bin und nun sind schon alle 50 von der ersten Lieferung weg??


    Schade das die eeePCs nun scheinbar doch nicht nach Bestelleingang vergeben werden. :flop:

  • Vertrag aktivieren


    Habe gestern ne Mail gesendet, das wenn EEE auf Lager sind , sie einen Vertrag... aktiveren könne. Jetzt schreibt mir heute ein Mitarbeiter : Ja gern aktivieren wir den Vertrag allersings sind zz. keine EEE auf Lager, aber ihre sim... bekommen sie erstmal.


    Finde sowas eine Bodenlose Frechheit habe mich in der Mail gestern eindeutig ausgedrückt. (Hatte auch zwischendurch Kontakt mit einem wohl anderem Mitarbeiter und der hat mir auh gesagt mein Vertrag wurde noch nicht aktiviert, da der Lagerbestand von gestern weg war...... .)



    Und ich lass mir keinen Vertrag andrehen, wenn nicht gleichzeitig der EEE gesendet wird........

  • So hab storniert und auch eine Bestätigung bekommen.
    Also ist das Thema damit für mich abgeschlossen.
    Hoffe alle die am Ball bleiben bekommen ihre Ware!

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von rookie01
    Mir wurde zu Beginn der Aktion gesagt das ich einer der ersten Besteller bin und nun sind schon alle 50 von der ersten Lieferung weg??


    Schade das die eeePCs nun scheinbar doch nicht nach Bestelleingang vergeben werden. :flop:

    Jep, so sehe ich das auch. Zudem wo mein Vertrag sogar schon aktiviert wurde. Der Mitarbeiter am Telefon mit dem ich sprach, hatte dafür aber irgendwie kein Verständnis. Schließlich kostet es mich ja nichts... :rolleyes:


    Ich hoffe es dauert nicht bis in den März. Ursprünglich hieß es ja Ende Februar. Wenn es dabei bleibt, ist es zwar immer noch ärgerlich aber zumindest von der Lieferzeit her im (chaotischen) Rahmen.

  • Vielleicht sollte man zugunsten von AE aber auch berücksichtigen, dass die eeePCs Mangelware sind.


    Asus hat noch immer Lieferschwierigkeiten, die erst langsam abgearbeitet werden können. Hierzu werden stetig kleine Stückzahlen ausgeliefert. Ich konnte auch nur mit viel Mühe ein Exemplar von meinem Händler bekommen, weil der für mich etwas improvisiert hat. Die Lieferzeit lag so bei sechs Tagen ab Bestellung, wobei die "normale" Lieferzeit im Moment generell deutlich höher liegt, unabhängig davon, ob man bei AE oder einem anderen Händler bestellt.


    Dass AE nicht nach Ursprungsbestelleingang versenden kann dürfte klar sein, denn er kann ja nicht wissen, wer am Vertragsabschluss festhalten will. Er kann ja kaum die bereits entschlossenen Käufer warten lassen, bis ein anderer sich entschieden hat, der früher bestellt hat.



    Ein paar Gedanken eines nicht vom Angebot betroffenen.

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!