närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von rookie01
    Die Verteilung der eeePCs die ihr bereits auf Lager habt findet aber immer noch nach Datum/Zeit des ersten Bestelleingangs statt,oder?

    Nein, wohl nicht. Dann hätte ich nämlich schon einen haben müssen. Ich gehörte zu den Erstbestellern, deren Verträge sogar schon aktiviert waren (also zumindest einer). Laut telefonischer Auskunft sind auch schon keine mehr da, bei mir der Vertrag storniert, es muss ein neuer gemacht werden. Das geht aber noch nicht, weil T-Mob ein bißchen Zeit braucht bis das System das geregelt kriegt (online ist mein WnW noch drin) - und dann müssen erst mal wieder EEEs da sein... :mad:


    An Chaos ist dies Aktion wohl wirklich nicht mehr zu überbieten :D


    Wenn ich am Ende mit einem EEE im Februar aus der Sache raus bin, dann bin ich trotzdem "zufrieden" :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
      audioelektronik


    gehen 2 verträge auch durch wenn nur der vorname anders ist? Oder muss zwangsläufig alles (vor, nachname, adresse) gleich sein ?


    Das ist T-Mobile ziemlich egal. Erheblich ist, ob es zwei verschiedene Vertragsinhaber gibt oder nicht - und die müssen natürlich auch real existierende Personen sein, weshalb ja auch eine Identitäts- und eine Bonitätsüberprüfung durchgeführt wird.

  • Tja, schon blöd gelaufen die ganze Aktion hier.


    Ich habe zwar noch keine Mail von AE erhalten, welche er ja jedem Kunden schicken wollte, aber meine kpl. Storno ist gerade via' Mail raus.


    Mal gucken ob meine Storno wenigstens bestätigt wird ... wäre ja wenigstens etwas. :rolleyes:


    Noch ein Paar kurze Worte zu der ganzen Aktion hier ... bislang habe ich hier ja meine Klappe gehalten und mir das ganze Gebrabbel nur lesend angetan.


    1. Top Aktion von AE mit gutem Service am Anfang. :top:
    2. Dann zog T-Mobil die Notbremse und AE war plötzlich sehr kurz angebunden. :flop:
    3. So viel dummes Gequatsche wie in diesem Thread habe ich selten hier bei TT erlebt ... is' einfach so und Punkt. :mad:


    T-W

  • Hieß es nicht die Eee sind jetzt da? Habe ich gestern angerufen, hieß es ich soll eine Email schicken, habe ich gemacht, kam keine Antwort, das leider keine Eee lieferbar sind und auch kein Liefertermin in Aussicht ist. Toller Mist da. :( :flop: AE was ist denn los?

  • Schon gehört:


    WES darf keine WnW-Verträge mehr schalten. (siehe WES Aktion 8)


    Ob das hier auch so ist?


    Ein Statement von AE wäre mal angebracht!

  • Siehe
    Audioelektronik-Statement


    Ich meine woanders hatten sie nochmal gesagt das sie 50 Geräte bereits hätten.


    Audioelektronik, es wäre schön wenn ihr mal auf die Mails der Leute antworten könntet oder euch hier im Thread nochmal mit einem konkreten Lieferstatus melden würdet.


    Ich weiss das ihr vermutlich auch noch keine genauen Angaben habt, aber zumindest das was euer Großhändler euch sagt könntet ihr ja mal weitergeben.
    Die Informationspolitik hier ist derzeit etwas erbärmlich, das Meiste erfährt man von einzelnen Usern die mal hier mal da Halbwissen aufgeschnappt haben.

  • Ich hab heut mit AE telefoniert und meinen Vertrag auf Single-Variante angepasst.... Die vorrätigen EEEs sind bereits gestern alle in den Versand gegangen... Sprich, jetzt heißt's noch a bissl warten, bis die neue Lieferung eingeht...


    Da die armen Kerle mit Mails und PN's geflutet werden, sollte man sich besser telefonisch dort melden... kann man vieles schnell und unkompliziert erledigen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!