närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Wählscheibe, was willst du denn noch von AE ? Du bist anscheind unzufrieden mit dir selber, und meckerst NUR rum, und wir müssen deinen Mist immer wieder lesen, es reicht langsam !!!!!!!! :mad:


    Gebe Dir absolut recht!


    Ich habe seit diesem Thread folgende Funktion für mich entdeckt:


    "Füge XYZ zu Deiner Ignorier-Liste hinzu."


    ... dann muss man den Trash der Spamer nicht lesen! :top:

  • die Timo Beils waren aber fix, gestern mail an AE mit Single WnW bestätigung und heute Post....



    @AE: wann kann man denn mit SIM, Stick und EEE rechnen ?


    Cheers, Tjobbe

  • Hat schon jemand, der sich für die Variante mit dem 2. Vertragspartner entschieden hat, eine Reaktion von AE und Informationen, wie das weitere Prozedere nun aussieht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dompteur9
    Hat schon jemand, der sich für die Variante mit dem 2. Vertragspartner entschieden hat, eine Reaktion von AE und Informationen, wie das weitere Prozedere nun aussieht?


    Ich hab AE eine Mail geschrieben, dass ich es gerne so machen möchte und hab daraufhin nochmal den Bestelllink bekommen. Jetzt warte ich auf das zweite Vertragsformular...

  • Hm, den Bestellink habe ich noch nicht erhalten...naja, ich hoffe, das klappt jetzt kurzfristig...treffe mich morgen abend mit dem 2. Vertragspartner, da muss ich die Unterlagen haben, damit der unterschreiben kann...

  • Bei mir sieht's ähnlich aus. Mein zweiter Vertragspartner ist nämlich ab nächster Woche mind. 3 Wochen weg... Aber ich glaube an AE :top:

  • So, ich hab nu auch die Ein-Vertrag-Version bestellt.


    Hat von euch anderen, die diese Variante gewählt haben, schon irgendwer was von AE gehört? Oder vielleicht sogar schon seinen EEE erhalten? (Wobei das ja vermutlich hier stehen würde....)

  • Zitat

    Original geschrieben von mephistho
    So, ich hab nu auch die Ein-Vertrag-Version bestellt.


    Hat von euch anderen, die diese Variante gewählt haben, schon irgendwer was von AE gehört? Oder vielleicht sogar schon seinen EEE erhalten? (Wobei das ja vermutlich hier stehen würde....)


    Also ich nicht. Gestern um 14:11 habe ich eine E-Mail geschickt, aber noch keine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!