närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Gabs da nichtmal so einen Spruch - so ala "selig sind die geistig armen"?


    Naja, ich hab meine Vertragsdaten für den Einzelvertrag heute bekommen, T-Mob erkennt die Kundenkennung auf der Webseite zum Einloggen - sollte also geschaltet sein. Wie sie mir allerdings die SMS mit den Zugangsdaten auf die Rufnummer senden wollen ist mir schleierhaft :D (hab dann mal um die Briefvariante gebeten).


    Kann man die Email-Option eigentlich auch dann online kündigen, oder sollte ich jetzt schon direkt nen Brief an T-M fertigmachen?
    Wenn ja, was muss da alles drinstehen?
    Brauch die halt nicht, die Dayflat hingegen könnte sich noch als sehr nützlich rausstellen, ist mal n Vertrag den man sogar brauchen kann :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jackknife
    Naja, ich hab meine Vertragsdaten für den Einzelvertrag heute bekommen, T-Mob erkennt die Kundenkennung auf der Webseite zum Einloggen - sollte also geschaltet sein.


    Hab auch Post bekommen, geht ja superschnell bei TM.

  • Ich blick nimmer durch, lauter Spam.
    Also wenn ich es mit Single machen will dann:


    a) 79€ zahlen - bekomme dafür eee und Stick ODER
    b) 30€ noch bekommen, bekomme dafür eee


    Ist das so richtig?



    Ich habe noch keine eMail von AE bekommen, was soll ich machen:
    1) Mail schicken, daß ich a oder b will ODER
    2) warten, bis er mir ne Mail schickt


    Danke
    loup

  • Soweit ich richtig in Erinnerung habe, entfällt beim Single+eee+stick die Zuzahlung, man bekommt dafür eben keine Auszahlung.


    Ohne Stick bekommst du Single+eee+30€

  • Lest doch einfach die ersten paar Seiten nochmal.
    Bei einem Single-Vertrag kosten euch EEE+Stick/Box quasi 216 euro, für den Vertrag wird keine Gebühr ausgezahlt.


    Theweb2k hats schon richtig verlinkt.

  • Hallo,


    habe keine Email bekommen.


    Habe gestern eine Email verschickt, dass ich gerne die Aktion mit Duo-Partner machen würde.


    Hoffentlich melden dich sich. :)


    ZEUS

  • Zitat

    Original geschrieben von Wählscheibe
    Bei mir hält es auch mal wieder keiner für nötig meine Mail zu beantworten. :flop:



    Wählscheibe, was willst du denn noch von AE ? Du bist anscheind unzufrieden mit dir selber, und meckerst NUR rum, und wir müssen deinen Mist immer wieder lesen, es reicht langsam !!!!!!!! :mad:


    Ausserdem ist AE seriös :top: , ich fand es ist diesmal bei denen nicht gut gelaufen, aber da können die auch nicht wirklich was für.


    Und nur rummailen hilft auch nix !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!