Ich auch nicht aber habe einfach gleich eine hingeschickt. Du kannst dir ja jetzt denken was drinsteht
närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rhino4
sind die mails schon alle raus? hab noch keine bekommen :eek:Ich auch nicht... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Nein, ruf doch mal bei der T-mobile Hotline an und frag nett nach, ob sie dich nicht im System finden. Wenn du nicht bis morgen warten kannst - denn dann müsste die Post von T-Mobile zur Aktivierung da sein.Vielen Dank für die Antwort!
Was morgen schon, wenn ich heute gegen 13:00 Uhr meine "Bestellungsänderung" 2x W&W --> 1x W &W rausgeschickt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Gottschalk1984
Vielen Dank für die Antwort!Was morgen schon, wenn ich heute gegen 13:00 Uhr meine "Bestellungsänderung" 2x W&W --> 1x W &W rausgeschickt habe.
Ich hab's gegen 15 Uhr rausgeschickt und auch online ist bei mir noch nichts .....
-
Wie lange sind die normalerweise telefonoisch erreichbar? Verssuch seit ner std da anzurufen.
MFG und Danke
-
Kommt drauf an wann AE schaltet aber T-Mobile ist in der Versendung der Bestätigung rasend schnell ( wohl noch alte Kontakte zum Postimperium )
-
ganz kurze frage, habe nur 90% vom thread gelesen deswegen nich böse sein.
Werden jetzt standartmäßig alle verträge erst einmal von AE zur Aktivierung weitergegeben, oder erfolgt dies erst nach absprache per email? -
Hallo,
das frage ich mich auch.
Ob ich einen neuen Vertrag zusammen mit dem Duo-Partner einschicken muss, also 2 Verträge.
ZEUS
-
Boah Leute haut rein.. noch 4 Seiten dann ham wa die 105 voll.. dann hab ich morgen früh wenigstens was zu lesen.
Achja noch jemand da der die AG mit 50.000€ Stammkapitaleinlage mit mir bilden will?Darf sich auch aussuchen obber Geschäftsführer oder Vorstand wird... Dann kann ich mir endlich den angebotenen DUO Vertrag holen und mein Gratis eee abgreifen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Verdammt! Dann warens 100.000 DM.. ist schon so lang her.... aber wer will denn dann mit mir zusammen ne AG eröffnen? Man braucht ja mindestens 2 Leute... einmal Geschäftsführer und zweitens nen Vorstand... also noch freiwillige hier?sorry, aber scheinbar hast du keine ahnung davon. Um eine AG zu gründen, reicht eine Person...!
Nun aber nichts offtopic-es mehr von mir.
*duck und wech*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!