närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Ich wußte es, die 100 Seiten Thread bekommen wir voll. :)


    Ich habe die Email erhalten, mir ist nicht klar, was das bedeuten soll:



    Desweiteren erhalten Sie ebenfalls eine Mitteilung über den Gesamtbetrag entsprechend Ihrer Tarifwahl.
    Überweisen Sie bitte diesen Betrag auf folgendes Konto:



    > BANKVERBINDUNG:

    Sparkasse Oberhessen
    BLZ: 51850079
    Kto: 356000854


    Warum und wieviel soll ich überweisen? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von bnicknick
    Ah OK... Danke :flop:


    Hat sich AFeigentlich, wegen der Lieferzeit für den EEE, schon zu Wort gemeldet ?


    liest Du eigentlich vor dem Fragen :flop: :flop: :flop: :eek: :mad: ? Dann lies mal die heutigen AE-Postings

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisO2
      Wählscheibe


    ich fass es nicht, lese dir bitte den ganzen Tratsch hier mal durch und fang nicht wieder an von vorne zu fragen. Bitte.


    Ich war der Ansicht, daß die monatlichen Gebühren für die Verträge abgebucht werden.
    In etwa 2 Wochen erhält man die Überweisung der Grundgebühren für 2 Jahre x 2 minus 79 €.
    Also warum soll ich etwas überweisen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wählscheibe
    Ich war der Ansicht, daß die monatlichen Gebühren für die Verträge abgebucht werden.
    In etwa 2 Wochen erhält man die Überweisung der Grundgebühren für 2 Jahre x 2 minus 79 €.
    Also warum soll ich etwas überweisen?


    WEIL DIE E-MAIL NE STANDARDVORLAGE IST UND AE BESTIMMT BESSERES ZU TUN HAT ALS SEINE MAILS ABZUÄNDERN!!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von iCeFrEsH
    WEIL DIE E-MAIL NE STANDARDVORLAGE IST UND AE BESTIMMT BESSERES ZU TUN HAT ALS SEINE MAILS ABZUÄNDERN!!! :rolleyes:


    Bitte nicht schreien. Danke.
    Es würde 1 Minute dauern, eine adäquate Mail zu versenden und die Vorlage abzuändern.
    Bei 36 Mitarbeitern sollte das machbar sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wählscheibe
    Bitte nicht schreien. Danke.
    Es würde 1 Minute dauern, eine adäquate Mail zu versenden und die Vorlage abzuändern.
    Bei 36 Mitarbeitern sollte das machbar sein.


    Oh man, du hast jetzt fast 50 Beiträge nur in diesem Thread geschrieben. Vielleicht schaltest du einfach mal einen Gang zurück und suchst dir eine sinnvollere Freizeitbeschäftigung... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Wählscheibe
    Ich war der Ansicht, daß die monatlichen Gebühren für die Verträge abgebucht werden.
    In etwa 2 Wochen erhält man die Überweisung der Grundgebühren für 2 Jahre x 2 minus 79 €.
    Also warum soll ich etwas überweisen?


    Hast Du keine Selbstachtung? Nach Deinen ganzen postings hier hätte ich doch gedacht, dass du wenigstens stornierst. Naja.... :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!