Ich hab ne 2te person aber ich seh es beeim besten willen nicht ein 79€ noch zzgl. zu zahlen.. hätt ja beim Darappa einsteigen können..
aber wie sagt man so schön scheisse wars!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab ne 2te person aber ich seh es beeim besten willen nicht ein 79€ noch zzgl. zu zahlen.. hätt ja beim Darappa einsteigen können..
aber wie sagt man so schön scheisse wars!
Hallo ihr bekommt nen EEE umsonst + 30 Euro Gewinn, wenn ihr den Stick verscherbelt.
(Also der "Abschlusspreis").
Was habt ihr euch eigentlich zu beschweren? Ist umsonst nicht besser als für 300 Euro kaufen? sind 79 Euro nicht besser als 400 Euro für die Hardware zu zahlen.
Als Kunde fühlt mich sich natürlich ganz schön verarscht. :mad:
Erst wird ein neues tolles Angebot tagelang versprochen, dann kommt es und es ist schlechter als die Konkurrenz. Danke für diesen tollen Service und außerdem besteht jetzt nicht mal die Chance ein anderes Angebot wahr zu nehmen.
In Zukunft werde ich wohl nicht mehr geduldig warten! :mad:
Gruß
planschQ
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Heute EEE raus - morgen mit GLS da. Sollte doch kein Problem sein die liefern doch fix.
Das wärs! Bestätigst du kurz die Änderung per Email AE?
(Oder so irgendwas? Oder bekommt man einfach direkt das Paket)
Grüße
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Hallo ihr bekommt nen EEE umsonst + 30 Euro Gewinn, wenn ihr den Stick verscherbelt.
(Also der "Abschlusspreis").
Was habt ihr euch eigentlich zu beschweren? Ist umsonst nicht besser als für 300 Euro kaufen? sind 79 Euro nicht besser als 400 Euro für die Hardware zu zahlen.
wo umsonst? wenn ich denn stick für 30€ loswerde ja..dennoch sitzen 2 person auf nen WNW tarif.. und da sollte die 79 wegfallen
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
wo umsonst? wenn ich denn stick für 30€ loswerde ja..dennoch sitzen 2 person auf nen WNW tarif.. und da sollte die 79 wegfallen
Den Stick bekommst bei Ebay für 100 los.^^ ..79 Euro -100 = -30 Euro.
(i.d.R. sogar mehr, siehe beendete Auktionen)
Danke fürs mitdenken^^
ebay wird überschwemmt mit Sticks was den Preis natürlich drückt
ZitatOriginal geschrieben von trinkfix
ebay wird überschwemmt mit Sticks was den Preis natürlich drückt
Stimmt, naja nun ischs schon gepostet. Bin ja ein sozialer Mensch
Also nur mal so ne Beispielrechnung, wieviel euch das EEE kostet, wenn ihr nur einen Vertrag abschliest:
1*9 Euro Grundgebühr für den WnW Plus
Dann wechsel in den WnW Connect für 50 €
und 23*5 € Grundgebühr für den WnW Connect
Macht zusammen 174 Euro für das EEE und den UMTS Stick.
Bei Ebay sind die teilweise für über 100€ weggegangen, aber wenn der Markt jetzt mit diesen Sticks geflutet wird, dürften noch so 60-80 Euro drin sein.
Macht also insgesamt ~100 Euro für ne 299€ EEE, also sooo schlecht ist das Angebot jetzt auch nicht. Entspricht dann genau dem, was DaRappa auch für ein Singleangebot gemacht hatte.
Ansonsten sucht euch eben einen zweiten Vertragspartner, dann bekommt ihr auch das Angebot, wie ihr es bestellt hattet. Mit dem Preis wart ihr doch bei Bestellung auch einverstanden.
Oder eben Storno und auf das nächste Angebot warten, wenns denn kommt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!