närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Deswegen steht unser Beitrag auch vor deinem.... :flop:

Bis Ende dieser Woche, damit wir noch genügend Zeit haben bis zum 29.02. die Verträge zu aktivieren.
    Die Konditionen bleiben wie hier beschrieben. Wir haben einen Teil der Asus Geräte ab Lager lieferbar!

"Wenn nur ein Vertrag abgeschlossen wird, gibts die komplette Hardware kostenlos aber keine Grundgebührauszahlung. Somit kostet dich das Gerät 24 x 9,- EUR ( 216,- EUR )"(Zitat AE)

Gilt das so noch? D.h. ich zahl nur die Grundgebühr? Keine 79 Euro drauf?

Können wir die EmailFlat weglassen? weil nu ischs ja eh voll egal :-)

Wenn ich jetzt sofort ordere...könnt ihr dann sofort liefern?

(Wenn ich nur einen Wnw Nehme, braucht ihr dann neue Vertragsunterlagen oder so? Müsste ja auch alles mit den alten gehen. Wann würdet ihr anfangen zu schalten?)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Gibt es allerdings keinen genauen Termin!

Wieso gibt es keinen genauen Termin? Hier ist doch immer die Rede von euch gewsen das alle EEEs Ende Februar eintreffen?

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    AE, bitte eine Antwort dazu!

Wann die Lieferung erfolgt ist mir nicht wichtig.
    Aber ich möchte wissen, wie lange man Zeit hat, einen Duo Partner zu finden und ob Ihr auf die ZUzahlung der 79 verzichtet.
    Also Asus plus Stick, 2 Duoverträge und Null Zuzahlung.

Wie gesagt bis Ende der Woche...

Die 79,- EUR Zuzahlung bleibt bestehen, wir haben nie erwähnt, dass diese wegfällt....

• Okay, angenommen ich ordere mit einem Wnw, braucht ihr dann irgendwelche neuen unterlagen? (Geht doch mit den alten die ihr ja habt oder?)

2.Wann würdet ihr schalten/ausliefern, definitive Aussage nötig, kein drumrumgerede bitte. Würde dann auch direkt zusagen oder ablehnen.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Okay, angenommen ich ordere mit einem Wnw, braucht ihr dann irgendwelche neuen unterlagen? (Geht doch mit den alten die ihr ja habt oder?)

2.Wann würdet ihr schalten/ausliefern, definitive Aussage nötig, kein drumrumgerede bitte. Würde dann auch direkt zusagen oder ablehnen.

Ei, wie oft denn noch... Die Geräte sind da, wir können deine Bestellung sofort ausliefern....

Wenn du nur einen Vertrag haben möchtest, dann können wir den sofort aktivieren und brauchen keine neuen Unterlagen!

• @ae

Ich würde das Angebot mit einem zweiten w&w Vertrag auf eine andere Person gerne wahr nehmen. Das einzige was mich stört sind die 79€ Zuzahlung.

Es müsste doch möglich sein den Asus EEE + Stick + volle Auszahlung (ohne 79e Abzug) zu bekommen?
    Oder habt ihr andere Konditionen als DaRappa?

Würde mich freuen nach all der Wartezeit ein gleichwertiges Angebot zu bekommen!

Gruß
    planschQ

• Zitat

Die 79,- EUR Zuzahlung bleibt bestehen, wir haben nie erwähnt, dass diese wegfällt....

Ihr habt es nie erwähnt, aber es wäre angemessen in Anbetracht der tatsache, daß hier etliche Kunden massiv enttäuscht sind, hingehalten wurden und Darappa nun beendet ist.
    Darappa konnte es mit Nulll Zuzahlung anbieten.
    Hätten wir nicht auf Euch vertraut, hätten wir da abgeschlossen und wären billiger davongekommen.
    Also seid bitte so kulant und macht ähnliche Konditionen wie Darappa.
    Das wäre etwas, was uns sicher versöhnlich stimmen würde.

• HI!

Zitat

Das wäre etwas, was uns sicher versöhnlich stimmen würde.

Ich wäre dann auch mit einem Duo auf 2 Personen mit dabei, würde die Zuzahlung wegfallen.

• Zitat

Ei, wie oft denn noch... Die Geräte sind da, wir können deine Bestellung sofort ausliefern....

Wenn du nur einen Vertrag haben möchtest, dann können wir den sofort aktivieren und brauchen keine neuen Unterlagen!

Sorry nach den letzten Tagen, frag ich lieber 5 mal :-)(*net böse gemeint*)

Also Mail ist raus, (An mail@audioelektronik.com)..., erwarte dann ein Paket bis Ende dieser Woche von euch ;-)

Edit: Ja DaRappa hat wohl andere Konditionen. (Euronics?)(Mehr TM-Provision?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!