närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
    Und das beste zum schluß: DaRappa hat sein Angebot jetzt auch beendet, d.h. die 400 Leute die hier an "schwebende" Verträge gebunden waren können da jetzt auch nicht mehr aufspringen. :mad:

Ein "Narr" wer böses dabei denkt...

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie

Und das beste zum schluß: DaRappa hat sein Angebot jetzt auch beendet, d.h. die 400 Leute die hier an "schwebende" Verträge gebunden waren können da jetzt auch nicht mehr aufspringen. :mad:

Naja, bei daRappa hättest Du doch auch nen 2. Vertragsinhaber gebraucht; das geht doch offenbar hier auch.
    Und Du hättest hier längst stornieren können und dort abschließen. Kann es sein, dass Dich doch die Hoffnung, ohne weiteren Vertragsinhaber auszukommen, hier gehalten hat? Trotz der 79EU höheren Kosten?
    Also bitte nicht so scheinheilig rumweinen.

• @AE geht als zweiter Vertragspartner auch eine Firma von der Man selbst der Inhaber ist, die auch die selbe Adresse hat wie man selber?(Aber existiert!...Also kein rumgefake).

Also 1. Person
    2. Person meine "Firma"(Einzelbetrieb) mit mir als Inhaber.

Geht das? Wäre ja super.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    haben wir doch gemacht...

Ja, nachdem ich meine Frage gestellt hatte. :flop:

Nun aber eine sachliche Frage:
    Wie lange haben wir zeit, einen Duo Partner zu finden?
    Bleiben die Konditionen gleich?
    Wenn man bedenkt, dass es bei Derappa den Asus bei einem Duo Partner umsonst gab, wenn ich mich richtig erinnere, welche Kondition bietet Ihr uns an?

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Und Du hättest hier längst stornieren können und dort abschließen. Kann es sein, dass Dich doch die Hoffnung, ohne weiteren Vertragsinhaber auszukommen, hier gehalten hat? Trotz der 79EU höheren Kosten?
    Also bitte nicht so scheinheilig rumweinen.

Evtl. war es auch das Vetrauen in AE und die Garantie den EEE Anfang März in den Händen zu halten?

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    2. Vertragspartner kann ich nicht. Was ist bei Abschluß nur eines Vertrages? Besteht da die Möglichkeit, evtl. den Stick wegzulassen und etwas Auszahlung zu bekommen?
    Da ich schon UMTS-Hardware habe, würde mir das die Arbeit bei ebay ersparen- vor allem, da dort ja in der nächsten Zeit wohl die Preise für sowas stark sinken dürften.

Wenn wir den Stick weglassen, dann können wir 30,- EUR auszahlen....

• lol witz des tages...

da wartet mann gespannt auf eine löösung und stattdessen darf ich mir ein Köter suchen und bezahl dennoch die 79€ drauf?

andere lösung braucht das LAND!!!

• Zitat

Original geschrieben von Gottschalk1984
    Was ist mit dieser Aussage, die Ihr noch vor 1,5h gemacht habt?

:rolleyes: :mad: ich sag da nix zu :mad: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    @AE wie siehts mit folgender Konstellation aus?

1x Relax 50 Student
    1x Web and Walk Plus

beide voll ausgezahlt?

Wir haben bereits alle möglichen Vertragsvarianten gerechnet, wir kommen mit keinem anderen Tarif auch nur in die Nähe des Web'n'Walk Angebotes. Tut uns leid!

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Evtl. war es auch das Vetrauen in AE und die Garantie den EEE Anfang März in den Händen zu halten?

Dann gebt doch nen Duo-Partner an und fertig! Ohne den wär doch auch bei daRappa nix gegangen. Das man enttäuscht ist kann ich ja verstehen, bin ich auch; aber wenn einem ne schnelle Lieferung (die hoffentlich trotzdem kommt) 79EU wert ist, gibts doch keinen Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!