närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• OK ist schade, aber was will man machen.

Aber! Ich finde es eine Frecheit, dass Ihr bereits bei verschiedenen Leuten Verträge aktiviert habt - und jew. 1x Ablehnung praktiziert - obowhl Ihr wusstet oder zumindest wissen können, dass das Angebot so nicht hinhaut. Diese haben nun die Arbeit damit. Wir werden den Vertrag - der schon geschlossen wurde - unter Nennung des Sachverhaltes und Nennung des Anbieters und der Tatsache, dass der Vertrag aktiviert wurde, obwohl deutlich wurde, dass das Angebot nicht gehalten werden kann, direkt bei TM stornieren. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    OK ist schade, aber was will man machen.

Aber! Ich finde es eine Frecheit, dass Ihr bereits bei verschiedenen Leuten Verträge aktiviert habt - und jew. 1x Ablehnung praktiziert - obowhl Ihr wusstet oder zumindest wissen können, dass das Angebot so nicht hinhaut. Diese haben nun die Arbeit damit. Wir werden den Vertrag - der schon geschlossen wurde - unter Nennung des Sachverhaltes und Nennung des Anbieters und der Tatsache, dass der Vertrag aktiviert wurde, obwohl deutlich wurde, dass das Angebot nicht gehalten werden kann, direkt bei TM stornieren. :flop:

Bitte mal unseren vorherigen Beitrag lesen.... Wir haben die Verträge bereits storniert!

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Dort wird nochmal der aktuelle Stand der Dinge erläutert, der wechsel auf einen zweiten Vertragspartner oder die möglichkeit das ganze zu stornieren angeboten.

2. Vertragspartner kann ich nicht. Was ist bei Abschluß nur eines Vertrages? Besteht da die Möglichkeit, evtl. den Stick wegzulassen und etwas Auszahlung zu bekommen?
    Da ich schon UMTS-Hardware habe, würde mir das die Arbeit bei ebay ersparen- vor allem, da dort ja in der nächsten Zeit wohl die Preise für sowas stark sinken dürften.

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    2. Vertragspartner kann ich nicht. Was ist bei Abschluß nur eines Vertrages? Besteht da die Möglichkeit, evtl. den Stick wegzulassen und etwas Auszahlung zu bekommen?
    Da ich schon UMTS-Hardware habe, würde mir das die Arbeit bei ebay ersparen- vor allem, da dort ja in der nächsten Zeit wohl die Preise für sowas stark sinken dürften.

das würde mich auch interessieren :top:

• Zitat

Original geschrieben von Gottschalk1984
    Was heißt zweiter Vertragspartner.
    Den 2. Vertrag auf eine andere Person oder das Angebot in Verbindung mit einem anderen Mobilfunkanbieter?

Erstgenanntes.

• Schade, dass das so nicht geklappt hat - aber es wäre die Immobilienkrise von Timo Beil geworden.

Nun gut, dann also ein 2. Vertragspartner. Schreibt doch bitte mal, was Ihr von dem alles benötigt und insb. wie man es hinbekommt, dass alle Gutschriften aber auch Abzüge nur ein Konto berühren.

Danke schön und Kopf hoch!

Achja, eine zusätzliche Frage, auch zum 2. Vertragspartner: Die Möglichkeit der Kaution erstreckt sich dann auf beide Vertragspartner?

• Sorry, kanns mir einfach nicht verkneifen.....

@ae
    das war ja wohl mal gar nichts....ich finde es schon dreist. Da wird einer auf dicke Hose gemacht und nichts aber auch gar nichts kommt dabei rum.
    Die Schelte müsst Ihr euch nun hier abholen und auch akzeptieren.
    Bin nur froh das ich rechtzeitig storniert und ein besseres Angebot wahrgenommen habe.

btw....an die 400 EeePc konnte ich sowieso nicht wirklich glauben....Provision hin oder her, aber das eine scheinbar 2 Mann Firma mal so knapp 80.000 Euro auf Tasche hat konnte ich mir sowieso nicht vorstellen. Das ist meine persönliche Meinung.

Egal...thats Life, hoffe das noch jeder der gewartet hat ein für sich akzeptables und lohnendes Angebot findet!!

Bei mir ist klar...AE no way!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!