närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• und wieder 2 neue seiten die einem nichts bringen...
    wartet doch einfach mal auf AEs antwort. kann doch nicht so schwer sein mal ein paar tage abzuwarten. umso mehr wir AE nerven, um so länger dauerts.
    hab auch keine lust jeden tag 10 neue seiten zu lesen wo immer nur rumgemeckert wird. wenn es euch nicht gefällt storniert doch einfach und gut ist.
    EDIT:

Zitat

Original geschrieben von donki
    warum postest du dann selber? :rolleyes:

weil es mich solangsam nervt hier jeden tag soviel müll lesen zu müssen.
    okay punkt für dich ;) und jetzt wieder BBT

• warum postest du dann selber? :rolleyes:

Edit:
    50% Der Beiträge sind Beiträge in denen sich User über die Beiträge der anderen User aufregen :P

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Auf jeden Fall wird es heute Abend, scheinbar telefonieren die Buben von T-Mobile nur Abends miteinander...

Neuer Tag neues Glück.
    Wir warten darauf, daß Zusagen eingehalten werden.

• Ich habe zwar nicht bestellt, lass aber trotzdem mal meine Meinung ab.

@ die meckernden Kunden:
    Wenn ich so sauer und enttäuscht wäre, wie manche hier es zumindestens vorgeben, dann würde ich doch einfach stornieren und fertig. Seid ihr so schnäppchengeil, dass ihr euer einziges Druckmittel, was ihr als Kunde habt, nicht nutzen wollt? Lasst ihr euch alles gefallen? Also, hier rumblöken ohne Ende, aber keine Konsequenzen ziehen. Verstehe ich wirklich nicht.

@ audioelektronik:
    Ich habe im Dezember bei euch bestellt, lief alles bestens ab. Aber eine solche Kommunikationspolitik, wie du sie hier machst, finde ich wirklich daneben. Schließlich "investieren" deine Kunden hier auch 24*2*9 Euro & Zeit & können keinen anderen web'n'walk-Vertrag abschließen, wenn sie dir Vertragsunterlagen schicken. Du bist doch lang genug im Geschäft, um zu wissen, wie es bei der tmd läuft, oder? Versprechungen mit genauen Zeitangaben sind da doch fahrlässig.

• Ich werde "noch" nicht stornieren.ich beobachte es und warte auf sein angebot..
    CIh erhoffe ein besseres angebot als beim darappa wenn nicht bin ich wech..

• Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    Welche Alternativen gibt es noch?

Schau dich doch einfach um. ;)

Nein, im Ernst. Dies ist ein Händler-Thread. Du bist doch schon lange genug dabei, um zu wissen, dass es hier zum guten Ton gehört, in einem solchen keine Angebote von anderen Händlern zu diskutieren.

Abgesehen davon ist dies ja ein Forum und kein Blog. Den Rest der Mitlesenden dürfte es genau so viel interessieren, was User X beabsichtigt zu tun (sofern es nicht allgemeiner Natur ist), wie dass, was ich mache - nämlich gar nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!