oder vielleicht das sandmännchen...
sorry, aber wie oft muss einer eigentlich seine ankündigungen brechen, dass er unglaubwürdig wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry, aber wie oft muss einer eigentlich seine ankündigungen brechen, dass er unglaubwürdig wird?
hahahaha... der war gut,irgendwann die nächsten tage,zu lustig.hab grad gut lachen können.alle sind sie noch online,die bitteren warter.aber wieder einmal heisst es morgen.ich hoffe das wir das thema bis ende dieses jahres durch haben,sonst könnte dieser thread noch ewig lang werden.
Die Geduld ist aller Schmerzen Arznei...
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzeln bitter sind, dessen Frucht aber sehr süß ist...
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
An sich ist der Händler eh der Dumme.
- Gibt der Händler keine Infos, weil er keine geben kann auf Grund fehlender Zusagen, wird er von den Kunden verdammt.
- Gibt der Händler Infos an die Kunden weiter, weil der Mittelsmann eine Mitteilung gibt aber leider nicht einhalten kann, wird der Händler wieder verdammt.
Wie man sieht, kann der Händler nichts richtig machen, wenn Probleme auftauchen. Und das Probleme aufgetaucht sind, liegt nicht am Händler allein. Sondern eben in diesem Fall TM.
Vielleicht sollte AE einfach alle Aufträge stornieren. Dann maulen auch wieder Leute, dass der Händler nicht an seine Zusage hält und das Angebot nur ein Fake war.
Ich schlage vor, dass wir mal abwarten, bis AE wieder was postet.
Jeden Tag lese ich wieder 5 Seiten, ohne dass AE was geschrieben hat. Alles bloss Spekulieren usw.
Das bringt doch gar nichts!!
Lass uns doch Geduld haben und warten, nicht dass dieser Thread irgendwann total unlesbar wird (es geht mE schon ziemlich in die Richtung!).
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
Hier wartet eine treue Gemeinde, die an Knecht Ruprecht glaubt, der heut um Mitternacht seinen Sack ausleert.
Leutz, laßt Euch nicht verarschen, Geschätszeiten bei T-Mobile sind von 9 bis 17 Uhr. Abends läuft da nichts mehr mit den Entscheidungsträgern in solchen Angelegenheiten.
ZitatOriginal geschrieben von UeberVAU
Ich schlage vor, dass wir mal abwarten, bis AE wieder was postet.
Jeden Tag lese ich wieder 5 Seiten, ohne dass AE was geschrieben hat. Alles bloss Spekulieren usw.
Das bringt doch gar nichts!!
Lass uns doch Geduld haben und warten, nicht dass dieser Thread irgendwann total unlesbar wird (es geht mE schon ziemlich in die Richtung!).
Ich hoffe auf 100 Seiten bis morgen früh
ZitatOriginal geschrieben von Wählscheibe
Ich hoffe auf 100 Seiten bis morgen früh
Wenn du so fleissig weiterpostest, wird dein ziel bestimmt erreicht .
ZitatOriginal geschrieben von Wählscheibe
Hier wartet eine treue Gemeinde, die an Knecht Ruprecht glaubt, der heut um Mitternacht seinen Sack ausleert.
Leutz, laßt Euch nicht verarschen, Geschätszeiten bei T-Mobile sind von 9 bis 17 Uhr. Abends läuft da nichts mehr mit den Entscheidungsträgern in solchen Angelegenheiten.
Wählscheibe, hast immer noch nicht begriffen, Spitzenmanager handeln meist ihre Vertragsmodalitäten in der Nacht aus. Gebt doch AE bis morgen um 6 Uhr noch Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Wählscheibe, hast immer noch nicht begriffen, Spitzenmanager handeln meist ihre Vertragsmodalitäten in der Nacht aus. Gebt doch AE bis morgen um 6 Uhr noch Zeit.
Spitzenmanager kümmern sich nicht um 800 Verträge, die sind zu der Zeit im Puff oder in Lichtenstein
ZitatOriginal geschrieben von Holsten-Psycho
Spitzenmanager kümmern sich nicht um 800 Verträge, die sind zu der Zeit im Puff oder in Lichtenstein
Dort schließen die Banken aber auch um 17 Uhr. Wie es mit dem Puff von Barcelona ausschaut, weiß ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!