ZitatOriginal geschrieben von Wählscheibe
Es ist kurz vor 21 Uhr, immer noch kein Ergebnis?
ja krutzi, hast immer noch net storniert? Dann koenntst di aus dem thread verabschieden, bist a nervich :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wählscheibe
Es ist kurz vor 21 Uhr, immer noch kein Ergebnis?
ja krutzi, hast immer noch net storniert? Dann koenntst di aus dem thread verabschieden, bist a nervich :flop:
Ich kann nur hoffe, dass AE sich über die drängenden posts in diesem thread nicht genötigt sieht, die entsprechenden T-Mobile Kontaktleute so in die Enge zu treiben, dass sich deren guter Wille ins Gegenteil kehrt...
ZitatOriginal geschrieben von Dompteur9
Ich kann nur hoffe, dass AE sich über die drängenden posts in diesem thread nicht genötigt sieht, die entsprechenden T-Mobile Kontaktleute so in die Enge zu treiben, dass sich deren guter Wille ins Gegenteil kehrt...
T-Mobile Kontaktleute in die Enge treiben ....... der ist gut :top:
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß zu dieser Uhrzeit noch bei T-Mobile verhandelt wird.
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Jo mei, hoalt dei Goschn
Hallo,
die Politiker machen das auch immer in der Nacht.
ZEUS
da wird heute wirklich nichts mehr kommen!
Fühle mich schon ein wenig verarscht, wenn da heute nichts mehr kommt. Wenn von TM keine Rückmeldung kam, kann man zumindest das ja posten.
Von daher leider ein klares :flop:
Bitte bitte bitte unterlasst doch mal langsam eure sinnfreien Posts hier, damit man wirklich mal nur was neues zum Thema lesen kann.
Oh my god...
seid doch mal ruhig, habt doch mal ein wenig geduld.
Wie vor 2 Seiten schon gesagt wurde: wir haben ein tolles Angebot bekommen und müssen eh bis ende Februar warten, jetzt können wir AE doch auch wohl Zeit lassen, was für uns zu machen.
In dem Sinne: gutenacht und ich bin mir sicher, dass AE irgendwann die Tage eine Lösung für uns findet.
...alle auf der Flucht hier... als wenn die EEEs versandbereit rumliegen würden... wat nervig....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!