närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Ich habe hier ein Angebot wahrgenommen, dass sich Ende Februar/Anfang März konkretisieren sollte und das kann nach wie vor planmäßig funktionieren - insofern sehe ich überhaupt keinen Grund pessimistisch oder auch nur ungeduldig zu werden. Alles im Plan!! :top:

• Scheint ja mal wieder ne dicke Verarsche von Tm zu sein^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    Ich habe hier ein Angebot wahrgenommen, dass sich Ende Februar/Anfang März konkretisieren sollte und das kann nach wie vor planmäßig funktionieren - insofern sehe ich überhaupt keinen Grund pessimistisch oder auch nur ungeduldig zu werden. Alles im Plan!! :top:

Seh ich genauso. Bin aber trotzdem neugierig und hoffe dass es heute Abend Infos gibt =)

• Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    Es ist kurz vor 21 Uhr, immer noch kein Ergebnis?

Wählscheibe, du weißt doch sicherlich, solche Beratungen ziehen sich meist bis tief in die Nacht.

• Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    Es ist kurz vor 21 Uhr, immer noch kein Ergebnis?

Du bist sicherlich nicht der Einzige, der auf das Ergebnis wartet. Auch wenn AE das Ergebnis heute angekündigt hat, so wird auch er geduldigen müssen als auch erst mal anhören, ob das Ergebnis in Ordnung geht oder eventuell noch mal neu überarbeitet werden muss. Vielleicht hat AE auch nur eine vertröstende Aussage von TM bekommen?!

Das manche Leutz auch wirklich nicht mal einige Tage warten können. Wer nicht warten kann soll eben stornieren und fertig ist.

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Wählscheibe, du weißt doch sicherlich, solche Beratungen ziehen sich meist bis tief in die Nacht.

Na sicher doch! :p :p :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!