närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Also ich arbeite nicht für AE, die Freischaltung des Vertrags kann ich übrigens bei Bedarf gerne per Screen oder Scan belegen ;)


    Nicht nötig, wir glauben dir so...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Gerade nochmal mein t-mobile geprüft - zum Glück noch ist nichts drin. Ein gutes Zeichen sieht in der Tat anders aus.


    Ruhig Blut. Eines nach dem anderen. AE ist mir bisher als ein serioöser Laden bekannt. Ich hätte keinerlei bedenken, dass sich alles gerade verspätet. Bedenkt auch die Menge an Aufträgen (wo ich mich im nachhinein übrigens n bischenärgere nicht noch einen Vertrag mit dem EEE abgeschlossen zu haben, Karte wär wohl nichtmal Schublade geworden und n EEE hätt ich schon recht gerne ;) )


    Wartets erstmal ab. AE meldet sich schon und klärt das ganze. Wär natürlich schön wenn er vor Sonntag klarheit schafft. Aber wie wir fjeden hier sehen stimmt irgend etwas nicht. Irgendwas ist schief gelaufen/nicht so gelaufen wie es sein sollte. Das erklärt die "verzögerungen". Ordnung in dieses Chaos zu bringen dürfte schon schwerer sein. Also... erstmal cool down... :) das wird!



    Edit: Und nein, ich arbeite nicht für/mit AE und hab auch sonst absolut nix mit ihm zu tun... ;)

  • Dieses ganze prozedere ums Schalten ist hier wirklich äußerst merkwürdig, zumindest für diejenigen unter uns die seit der ersten Seite dabei sind. Zunächst wird gedrängt die Unterlagen so schnell wie möglich einzureichen. Fragt man dann nach der Aktivierung heißt es das gewartet wird bis die EEEs eintreffen. Wohlgemerkt Ende Februar. Dann kappt T-Mobile die Provisionen und andere Händler reagieren sofort nur AE nicht - auf meine Nachfrage hin heißt es "warum sollten nicht zwei Datenverträge auf eine Person möglich sein?" Heute wissen wir, nicht durch AE sondern durch andere Threads hier im Forum, das dies von T-Mobile abgelehnt wird. Plötzlich melden sich die ersten die Post von T-Mobile und genehmigte Veträge haben. Stellungnahme von AE dazu: wir wolltens nur mal testen. Zum Glück war ich kein Versuchskaninchen. Nun stellt sich heraus das auch dies nicht zutreffen kann da tägliche neue Meldungen über Aktivierungen eintrefffen die laut AE garnicht möglich sein können das alles in einem internen System verbucht wird.
    Es will halt alles nicht zusammenpassen.

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    Ruhig Blut. Eines nach dem anderen.


    Nun wir haben doch alle schon mehr als nur Geduld bewiesen und nur AE allein weiß wohl wieviele Kunden bereits abgesprungen sind. Aber es ist doch wirklich nicht zuviel verlangt von einem Händler hier klärende Worte bezüglich der Aktivierungen zu bekommen. Es kann doch nur AE an T-Mobile weiterleiten/schalten und wenn sie dies verneinen paßt die Sache nicht zusammen.

    O zwei - oh weih

  • Hallo,


    mein Chef bekam den Brief, nicht ich.


    AE hat geschrieben, dass 2 Bekannte von Ihm und mein Chef halt die Briefe bekommen haben.


    Warten wir einfach mal bis Montag ab, kann man ja eh nichts ändern, auch wenn man noch 20 Seiten mehr hier schreibt.


    ZEUS

  • Hat dein Chef dann nicht mal da angerufen und gefragt wie es nun weiter geht? Mich hätte das schon sehr interessiert wenn ich einen Vetrag habe und nicht weiß wie es weiter geht.

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Nun wir haben doch alle schon mehr als nur Geduld bewiesen und nur AE allein weiß wohl wieviele Kunden bereits abgesprungen sind. Aber es ist doch wirklich nicht zuviel verlangt von einem Händler hier klärende Worte bezüglich der Aktivierungen zu bekommen. Es kann doch nur AE an T-Mobile weiterleiten/schalten und wenn sie dies verneinen paßt die Sache nicht zusammen.


    15.02.2008 10:21 <-- das letzte vernünftige Statement zum status von AE. Nur für das Protokoll, wir haben jetzt 15.02.08 und ca. 21:53


    11 Stunden Geduld an einem Freitag?....



    Du weißt nicht was da gerade aus dem Ruder gelaufen ist. Ich will den Händer nicht in Schutz nehmen, gerade weil ich nur die ersten und die letzten Seiten kenne. Nur vllt denkt ihr auch dran, dass AE daran arbeitet und sobald er weiß welcher vertrag in welche Schublade (oh, wie zweideutig ;) ) gehört und welcher vErtrag nun schon wo geblieben ist und sich dann meldet. Gebt ihm doch wenigstens eine Chance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!