Schade, dass auch diejenigen, die bereits ein Duo mit 2 Vertragspartner beantragt haben, von AE bisher keine Antwort bekommen - weder hier im TT noch per email...
Möchte wirklich nicht nerven, aber ein kurzes Statement hierzu wäre schon ganz nett
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, dass auch diejenigen, die bereits ein Duo mit 2 Vertragspartner beantragt haben, von AE bisher keine Antwort bekommen - weder hier im TT noch per email...
Möchte wirklich nicht nerven, aber ein kurzes Statement hierzu wäre schon ganz nett
AE, Kannst du wohl auch meine Mail beantworten? Und warum muss man dazu erst im TT Forum nachfragen? Ich bin kurz davor den einen Vertrag einfach zu stornieren und Basta.
Edit: Und meine Daten sind offensichtlich schon im System von TM gelandet da ich schon die Ablehnung eines der beiden Vertraege bekam und die Zusage fuer den anderen.
Jan
Vielen Dank für das Statement. Ich denke für Viele wird nun wieder etwas Ruhe einkehren. Dies sei Euch auch vergönnt, denn ich weiss dass Ihr grds. absolut seriös arbeitet. Dennoch bin ich persönlich mit diesem Statement in KEINSTER weise zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Die Aufträge sind alle in UNSEREM System und nicht bei T-Mobile gelandet.
Ich habe meinen Willkommensbrief für einen Vertrag erhalten, der auch schon im Internetbereich einsehbar ist. Die Frage warum dieser eine Vertrag geschaltet wurde ohne dass a) der weitere Verlauf der Aktion geklärt ist, b) die Hardware da ist und c) dies mit mir abgesprochen wurde, ist damit nämlich nicht beantwortet!
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Wir haben unser Angebot überarbeitet, dieses an der obersten Stelle eingereicht und warten jetzt drauf, dass diese Person sich wie versprochen für uns einsetzt und das Angebot genehmigt bekommt. Sobald wir dieses "Go!" haben, werden wir das neue Angebot hier veröffentlichen.
Insbesondere in diesem Zusammenhang finde ich obige Situation sehr merkwürdig...
Mir würde es zunächst reichen, wenn Ihr mir zumindest die Konditionen, die Ihr auf Seite 2 für die "ein-Vertrag-Variante" angeführt habt, bestätigen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Wenn nur ein Vertrag abgeschlossen wird, gibts die komplette Hardware kostenlos aber keine Grundgebührauszahlung. Somit kostet dich das Gerät 24 x 9,- EUR ( 216,- EUR )
Dann wüsste ich nämlich zumindest in etwa wo ich dran bin - für den Fall, dass mir Euer überarbeitetes nicht zusagt. Denn ehrlich gesagt habe ich momentan wenig Lust mir - quasi aus Zwang, weil der eine Vertrag von Euch bereits geschaltet wurde - einen Basix oder was-weiss-ich ans Bein binden zu müssen, um zumindest an die Hardware zu kommen.
Daher: Warum wurde bei mir bereits jetzt ein (der zweite ist weder abgelehnt worden, noch erfolgreich aktiviert worden) Vertrag geschaltet?
Gilt obiges Angebot in jedem Falle weiter?
Vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der_blub
Vielen Dank für das Statement. Ich denke für Viele wird nun wieder etwas Ruhe einkehren. Dies sei Euch auch vergönnt, denn ich weiss dass Ihr grds. absolut seriös arbeitet. Dennoch bin ich persönlich mit diesem Statement in KEINSTER weise zufrieden.
Ich habe meinen Willkommensbrief für einen Vertrag erhalten, der auch schon im Internetbereich einsehbar ist. Die Frage warum dieser eine Vertrag geschaltet wurde ohne dass a) der weitere Verlauf der Aktion geklärt ist, b) die Hardware da ist und c) dies mit mir abgesprochen wurde, ist damit nämlich nicht beantwortet!
Insbesondere in diesem Zusammenhang finde ich obige Situation sehr merkwürdig...
Mir würde es zunächst reichen, wenn Ihr mir zumindest die Konditionen, die Ihr auf Seite 2 für die "ein-Vertrag-Variante" angeführt habt, bestätigen könnte.
Dann wüsste ich nämlich zumindest in etwa wo ich dran bin - für den Fall, dass mir Euer überarbeitetes nicht zusagt. Denn ehrlich gesagt habe ich momentan wenig Lust mir - quasi aus Zwang, weil der eine Vertrag von Euch bereits geschaltet wurde - einen Basix oder was-weiss-ich ans Bein binden zu müssen, um zumindest an die Hardware zu kommen.
Daher: Warum wurde bei mir bereits jetzt ein (der zweite ist weder abgelehnt worden, noch erfolgreich aktiviert worden) Vertrag geschaltet?
Gilt obiges Angebot in jedem Falle weiter?
Vielen Dank!
Dem ist nichts hinzuzufügen und eine Antwort auf die von der_blub aufgestellten Fragen interessiert doch sicherlich jeden Besteller hier. Ich hoffe dazu gibts es noch vor Montag eine Antwort.
Laut Statement von AE wurden erst 3 Verträge freigeschaltet, davon 2 von Arbeitskollegen.
Also mir fällt hier spontan The_Zeus ein bzw. dessen Chef und der_blub. Wenn sie nicht zufällig für AE arbeiten stimmt da doch was nicht.
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Laut Statement von AE wurden erst 3 Verträge freigeschaltet, davon 2 von Arbeitskollegen.
Ich zähle eindeutig mehr als drei und es scheint jeden Tag mehr zu werden....
Merkt ihr was .....
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Also mir fällt hier spontan The_Zeus ein bzw. dessen Chef und der_blub. Wenn sie nicht zufällig für AE arbeiten stimmt da doch was nicht.
Also ich arbeite nicht für AE, die Freischaltung des Vertrags kann ich übrigens bei Bedarf gerne per Screen oder Scan belegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!