närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Eine Anfrage heute morgen nach Aktivierungsstopp bis zur Bekanntgabe der Änderungen wurde binnen 10 Minuten(!!!) mit einer Stornobestätigung quittiert. Mehrfache Nachfragen, dass man eben den Storno bei T-Mobile vermeiden will, wurden nicht mehr beantwortet.


    Erste eMail wurde nicht richtig verstanden, und in der zweiten eMail war keine Nachfrage sondern die richtig Stellung, dass es kein Storno war! Danach kamen keine "Mehrfachen Nachfragen" ...


    Verstehe nicht was das jetzt soll.... :confused:

  • Und am besten macht ein MOD das Ding hier zu bis Montag, dann wird sich AE wieder melden!


    Oder schaffen es die Motzer hier jetzt mal Ihre Geduld auszupacken und nicht wieder über irgendwas zu motzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Sobald wir dieses "Go!" haben, werden wir das neue Angebot hier veröffentlichen.


    Solltet Ihr kein "Go!" bekommen für dieses Angebot- was könnt Ihr dann bei 1 Vertrag anbieten? Die Gedanken habt Ihr Euch doch wohl schon gemacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Wenn nur ein Vertrag abgeschlossen wird, gibts die komplette Hardware kostenlos aber keine Grundgebührauszahlung. Somit kostet dich das Gerät 24 x 9,- EUR ( 216,- EUR )

  • Wäre es möglich, dass ihr euch schon mal an die Bearbeitung der Duo-Anträge mit 2 unterschiedlichen Vertragsinhabern macht, oder stehen die auch noch auf der Kippe?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pegari
    Original geschrieben von audioelektronik
    Wenn nur ein Vertrag abgeschlossen wird, gibts die komplette Hardware kostenlos aber keine Grundgebührauszahlung. Somit kostet dich das Gerät 24 x 9,- EUR ( 216,- EUR )


    Das wäre für mich persönlich keine Alternative, die infrage kommt.


    Ein DUO Vertrag wäre eine Alternative, aber es wäre schön außerdem ein Angebot zu erstellen, das auch Kunden, die keinen DUO Partner haben, Möglichkeiten eröffnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wählscheibe
    Das wäre für mich persönlich keine Alternative, die infrage kommt.


    Ein DUO Vertrag wäre eine Alternative, aber es wäre schön außerdem ein Angebot zu erstellen, das auch Kunden, die keinen DUO Partner haben, Möglichkeiten eröffnet.


    Ich bin jetzt wieder beruhigt - danke AE


    Mensch Scheibe, iss gut jetzt


    Ich bin mir sicher, AE findet für alle eine Lösung und bietet ggf. mehrere Alternativen:
    - Alles wie angedacht
    - DUO auf 2 verschieden Partner
    - er macht ein Angebot mit 1 Vertrag
    - man storniert - so wie Du dann wohl


    Schönes WE

  • Jo, ein Dankeschön mal an AE für die Klarstellung. Sehe ich das richtig, das die Leute, die bis jetzt nicht storniert haben, dann gefragt werden ob sie das neue Angebot so annehmen wollen und falls nicht dann eben die Nachrücker (zu-spät-einsender) drankommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!