närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• @ Wählscheibe
    Danke, dann hatte ich ja doch keine Halluzination ;)

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von SH888
    Also ich verstehe den Stress nicht den mache Leute hier verbreiten...
    Die 3E-PCs sind eh nicht Lieferbar, Timo Beil überlegt sich (aus verständlichen Gründen) neue Spielregeln und viele dreschen jetzt auf AE ein :flop:

Ich kann es nicht mehr hören, wenn man solche Angebote macht, muss man als Händler davon ausgehen, dass es nicht sehr lange gut geht. Hallo, aufwachen! Das sind alleine bei diesem Angebot hier mal eben eine TM - DM-Million für 400 "Neukunden".

• Zitat

Original geschrieben von trinkfix
    wenn ich alleine die 79 Euros, welche AE mehr als DaRappa pro EEE einsteckt, mal 400 rechne.. macht das die stolze Summe von 31600

also dafür denke ich sollte man seine Kunden nicht mit falscher bzw. gar keiner Informationspolitik ägern...

Es wurde doch keiner gezwungen, das Angebot anzunehmen, oder?

Es ist auch noch ein Stick dabei, der Gegenwert sollte abgezogen werden, oder?

• Das Problem liegt doch in der Hand:
    Jeder Händler steckte im selben Mist (wnw-Krise), aber jeder hat auf seine Art gehandelt. AE könnte dasselbe tun: entweder Angebot konfigurieren (Duo auf 2 verschiedene Namen), ganz einstellen oder alternatives Angebot. Mehr gibts dazwischen nicht.

AE hat die dritte Lösung genommen. Sicherlich verlangt hier niemand, dass AE 24 Stunden hier sitzt und antwortet, aber zumindest die wichtigsten Fragen kurz beantwortet. Wenn man als Händler agiert und vor allem in TT-Forum, dann weiß man ja, was Sache ist. Das Beantworten von Fragen gehört zum Geschäft, auch wenn eine Frage zwei oder dreimal auftaucht, denn nicht jeder denkt und liest gleich.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ratibor Stick ist bei beiden dabei

aber ist ja auch völlig egal, AE soll doch ordentlich Gewinn machen für diesen Streß hier ! :)

im Prinzip geht es doch nur um die Informationspolitik, wie Sliders das eben nochmal schön dargelegt hat.

• [QUOTE] Original geschrieben von Sliders
    Sicherlich verlangt hier niemand, dass AE 24 Stunden hier sitzt und antwortet, aber zumindest die wichtigsten Fragen kurz beantwortet. QUOTE]

Genau dieses Verhalten verstehe ich nicht. Viele wiederholende "Klein-"Fragen wie "wo trag ich ein ob ich einen Stick oder die Box will" sind doch hier von der Community beantwortet worden aber die wichtige Frage: Was wird wann warum geschaltet und wie geht es weiter kann hier keiner außer AE beantworten. Also sollte AE auch bitte heute noch eine Antwort liefern.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Ich kann es nicht mehr hören, wenn man solche Angebote macht, muss man als Händler davon ausgehen, dass es nicht sehr lange gut geht. Hallo, aufwachen! Das sind alleine bei diesem Angebot hier mal eben eine TM - DM-Million für 400 "Neukunden".

Die Schlussfolgerung aus Deiner Aussage:
    wenn man solche Angebote macht, muss man als Händler davon ausgehen, dass es nicht sehr lange gut geht

Keine derartigen Angebote mehr Unterbreiten, denn man muss ja davon ausgehen, das es nicht sehr lange gut geht :top:

Da Du so gut informiert bist und den "Fehler" von AE ja erkannt hast kann ich ja davon ausgehen das Du kein 3E PC hier bestellt hast ?
    Aber warum postest Du dann hier ?

• Na, das ist doch schon mal was! :)

Klar, das ist momentan alles ziemlich stressig für Euch.

Aber die Hauptsache ist doch, dass dann am Ende alle glücklich sind, sowohl Ihr als auch wir!

Das wichtigste ist halt, dass Ihr zwischendurch auch mal den aktuellen Status postet, damit wir "nicht in der Luft hängen"! Dann wissen wir stets was Sache ist und können mit Zuversicht dranbleiben! :)

Weiter so! :top:

• Also, so weit ich mich erinnere, war nur bei AE ein Eee und ein Stick dabei.

Und trotzdem wurde keiner gezwungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!