närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Sieht man doch: 10.21 gepostet, 10.29 geändert. Die Änderung: der Satz ist weg.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Stand vorher, kann ich bestätigen. Ich denke aber keine 2 wnw, sondern 1xwnw + 1x was anderes


    :top:


    und das was jetzt passiert wollte ich vermeiden, deswegen habe ich den Text wieder rausgenommen.... also bitte haltet die Bälle flach!

  • Zitat

    Original geschrieben von trinkfix
    hab auch gerade gelesen das eine Person zwei Verträge bekommt und jetzt ist es weg.... es wird immer verrückter!


    ich wollts mir auch gerade noch screenprinten bzw komplett zitieren damit man es halt nicht editieren kann :mad:



    EDIT


    "und das was jetzt passiert wollte ich vermeiden, deswegen habe ich den Text wieder rausgenommen.... also bitte haltet die Bälle flach!"



    Dann werd ich mal janz entspannt abwarten und AE Zeit geben, damit wir unsere EEE PC's mit noch besseren Konditionen bekommen :top:

  • er meint damit das AE seinen Beitrag editiert hat.
    Wartet doch einfach ab, solange ihr noch keine Vertragsunterlagen von TM in der Post habt ist doch eh alles latte.
    Übers Wochenende wird da nicht viel passieren, weil man in den entsprechenden Firmen niemanden erreicht. Also geht erstmal chillen, Bierchen trinken und entspannt euch.

  • Zitat

    Original geschrieben von just_smilin
    ich wollts mir auch gerade noch screenprinten bzw komplett zitieren damit man es halt nicht editieren kann :mad:


    Kann es sein das ihr uns jetzt hier an den Pranger stellen wollt????


    Wir reißen uns Tage lang den Ar*** für euch auf um diese Aktion zu retten und jetzt solche sachen! Super Sache!!!


  • Wir möchten wissen:


    1. WARUM hat sich gestern niemand von Euch gemeldet?


    2. WANN werden wir genaue Erläuterungen bekommen? Heute?


    3. WIE wollt Ihr erreichen, daß wir Euch (wieder) vertrauen?

  • Oh Leute. AE hat sich den Scheiss nicht ausgedacht, den TM verzapft. Lasst die Jungs doch mal IN RUHE ne Lösung erarbeiten. Wenn ihr keinen Bock habt zu warten und nicht mal ne Woche die Füße stillhalten könnt, dann schickt nen Widerruf aber postet hier nicht so nen Scheiss.
    Schonmal dran gedacht das AE mit der ganzen Aktion tausendmal mehr Streß hat als ihr hier?

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Kann es sein das ihr uns jetzt hier an den Pranger stellen wollt????


    Wir reißen uns Tage lang den Ar*** für euch auf um diese Aktion zu retten und jetzt solche sachen! Super Sache!!!



    hab mein Posting bereits editiert - die nerven liegen wohl bei einigen / wie bei mir auch, nach dem gestrigen Tag blank


    dickes sorry!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!