närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Sooo.... Wir haben uns zwar jetzt um 24 Stunden verspätet.


    Es wird ein, zwei kleine Änderungen an der Aktion geben. diese werden noch bekannt gegeben.


    Genaue erläuterungen was sich ändern wird, geben wir in kürze bekannt. Wir bitten daher nochmal um etwas Geduld, aber diese wird sich lohnen! :top:


    Viele Grüße,
    Christian

  • :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


    .... aber diese wird sich lohnen.. :confused:


    Hoffen wir das beste..aber dann heissts jetzt auf ein neues warten...


    Bis dahin erstmal :top:

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    geben wir in kürze bekannt.


    Was heißt das konkret? Noch heute?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Wir müssen jetzt noch ein paar Details klären und werden uns daher für heute erstmal wieder hier abmelden...


    Genaue erläuterungen was sich ändern wird, geben wir in kürze bekannt.


    Sorry aber für heute abmelden aber in kürze Infos bekannt geben? Finde ich jetzt doch widersprüchlich. Das Wochenende steht vor der Tür und ich möchte doch jetzt endlich mal wissen was genau passiert. Meldungen nehmen zu das Willkommensbriefe von T-Mobile ins Haus flattern jedoch immer nur einzelne und wir warten hier wieder alle?


    Edit: Warum editiert ihr euren Beitrag, gerade stand da noch das jeder zwei Veträge bekommt und nun ist das verschwunden :confused:

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Was heißt das konkret? Noch heute?


    hoffentlich!

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    hab auch gerade gelesen das eine Person zwei Verträge bekommt ...


    wer wohl der glückliche ist, und was machen wir 399 anderen ?


    ;)

  • Stand vorher, kann ich bestätigen. Ich denke aber keine 2 wnw, sondern 1xwnw + 1x was anderes

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!