närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik


    Aus welchem Grund dies geschehen ist, liegt klar auf der Hand.
    Bedanken dürfen wir uns bei allen Händlern, die aus einem Mobilfunkanbieter ein Kreditunternehmen mit 0% Zinsen gemacht haben. Denn Spielekonsolen, Navigationssysteme, MP3 Player und sonstige unglaublichen Angebote haben wirklich garnichts mit einem Mobilfunk-Datenvertrag zu tun! Unser Angebot ist seriös und in im angebotenen Umfang nutzbar! Dies versuchen wir auch immernoch an der richtigen Stelle im T-Mobile Haus zu platzieren.


    Echt traurig! Wart ihr doch die Ersten, wenn auch nicht zu den besten Konditionen :rolleyes:, die hier das Eee im w&w Doppelpack angeboten haben!

  • So, hatte jetzt ein Willkommenschreiben für einen Vertrag im Briefkasten, für den zweiten noch nichts. Wüsste jetzt so langsam schon gerne, was da jetzt AE zu sagt...

  • Wenn AE jetzt schon mehrere aktiviert, um irgendwie Provisionen zu kassieren, dann find ich das besch*****. Ich meine, es haben sich mittlerweile doch einige gemeldet, deren Verträge aktiviert wurden sind...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Sorry. Aber mir fehlt in zwischen das Verständnis für AE. So lange alles noch gut lief, wurden Beiträge im Minutentakt geschrieben bis tief in die Nacht.


    Kaum gibt es ein Problem wird sich tot gestellt. Einen bescheidenerer Kundenservice gibt es wahrscheinlich nicht. Wenn man nur halbswegs Eier hat, gehört ein Statement, egal ob positiv oder negativ, schon längst hier rein. Das beruhigt die Kunden, da man weiss, die kümmern sich. Aber so geht's nicht. :flop:

  • langsam sollte er sich wirklich mal melden..hop oder top mehr sag ich net.. wenn er es nicht machen kann geh ich u Darappa sein angebot..punkt aus

  • die 14 Tage Rücktrittsrecht laut Fernabsatzgesetz gelten doch bestimmt ab Zustellung der Unterlagen von T-Mobile per Post,oder?


    Dann wäre es ja kein Problem ("in Anführungsstrichen") noch abzuwarten, was in der kommenden Woche so passiert...


    Kennt sich da wer richtig gut aus und könnte dazu was sagen?


    Grüße
    kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Achja, wegen der Aktivierung: wer es nicht in der Schufa sieht (kommt ja mal vor, dass es dort nicht eingetragen wird), der kann es auch unter http://www.t-mobile.de mit den eigenen Zugang sehen (vorausgesetzt man hat bereits einen (alten) TM Vertrag und auch einen Online Zugang zu TM, denn neue Verträge werden ja alle unter einem Zugang zusammengefasst, dh. man müsste es dort auch sehen, wenn eins aktiviert wurde)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Warte mit Deinem Lob, bis alles abgeschlossen ist und leg dann richtig los!


    :D


    Wir geben uns die Beste Mühe!


    Klingt doch schon irgendwie lustig :D

  • Also wenn da wirklich was faul ist und 400 Leute an T-Mobile herantreten.... dann dürfte das nicht gerade positiv für AE sein als T-Mobile Vertragspartner!


    Langsam könnte wirklich mal eine Meldung kommen.... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!