närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Sieht für mich eher so aus, als würde es nichts mehr :eek:


    Wenn DaRappa nicht automatisch einen wnw aktivieren würde, falls der zweite Vertragspartner abgelehnt wird, würde ich auch wechseln. Da ich es aber bei mir und meinem Partner überhaupt nicht einschätzen kann, warte ich lieber ab und habe im Zweifelsfall Pech gehabt, wenn AE das endgültige Aus verkündet. Ist mir trotzdem lieber als mehrere Bestellungen parallel aufzugeben, die ich dann doch wieder stornieren muss...

  • Audioeletronik, melde dich, egal ob mit guten oder schlechten Nachrichten, hauptsache wir wissen überhaupt, worauf wir uns einstellen können.
    Das ist wohl das mindeste.

  • So. da habe ich wohl einiges verpasst, plötzlich ist dieser Thread um einige Seiten länger geworden ;-).
    Komm, ein Wenig Geduld müssen wir doch wohl aufbringen...ich finde, wir sollten AE Zeit gönnen, eine Lösung zu finden. Was bringen da Statusmeldungen?
    Einfach abwarten, AE wird sich schon melden.
    Ich halte es aber für sinnlos, wenn AE ständig posten würde, was alles vorgeschlagen wird, wenn noch gar nichts beschlossen ist.

  • Also erstmal hört auf über DaRappas Angebote zu diskutieren...dass sind hier ungeschriebene Gesetze, dass man das innem Händler Thread net macht.


    2. Nervt mich mancher Leuts einstellung doch gewaltig..."ich weiß was was du nicht weißt", wegen so Infovertuschern geht so einiges in unserer Welt schief.


    3. Wenn sich am WE dass nicht klärt, einfach stornieren...



    Grüße
    Andreas

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Also erstmal hört auf über DaRappas Angebote zu diskutieren...dass sind hier ungeschriebene Gesetze, dass man das innem Händler Thread net macht.


    Grüße
    Andreas


    Es mag sein, dass das ein ungeschriebenes Gesetz ist aber wenn dies ein Händler-Thread ist, dann sollte der Händler eine Vorbildfunktion haben. Und die sehe für mich nun mal so aus, der er sich ab und zu von alleine oder auf Nachfrage hier blicken lässt. Wer ein großes Geschäft durchführen will, sollte doch nicht nur die Eurozeichen im Auge haben, sondern sich auch bitte um den Service kümmern. Denn ich brauche den Händler nicht aber der Händler braucht mich, den Kunden.

  • 400 * 0,55€ Versand = 220€ ... schade um das Geld für das Porto.. nur die Post reibt sich die Finger... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Aber die 220€ sind wohl nicht mal nen Statement wert was? So langsam komm ich mir echt vor wie bei der Telekom.... 0 Service :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Ich wäre fast dafür, dass man den Thread dicht macht, bis AE sich wieder zu Wort meldet, kann ja nich sein, dass auf den etlichen Seiten hier nur sinnloses Gebrabel steht.


    Wenn es was neues gibt, wird AE das hier verkünden, fertig. Ich denke sie haben gezeigt, dass sie eine durchaus seriöse Firma sind, der man vertrauen kann.


    Wenn euch was nicht am Angebot passt, storniert es und lasst das lange Gerede hier im Thread.
    Es war doch nur logisch dass T-Mobile so einen Schritt macht, wenn man bedenkt wie verlockend die Angebote sind und wie leicht solch ein Datentarif in der Schublade landen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von st0rmy
    Ich denke sie haben gezeigt, dass sie eine durchaus seriöse Firma sind, der man vertrauen kann.


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


    Der Kommentar nach den letzten 48 Stunden und 23 Seiten ist aber ne sehr sehr sehr sehr sehr positiv formulierte Aussage.

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Zitat

    Original geschrieben von dersvennie
    400 * 0,55€ Versand = 220€ ... schade um das Geld für das Porto.. nur die Post reibt sich die Finger... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Aber die 220€ sind wohl nicht mal nen Statement wert was? So langsam komm ich mir echt vor wie bei der Telekom.... 0 Service :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    0,55€? Hast Du alle Zettel in den Standardbrief hineingestopft?
    Mist und ich habe 1,45€ für einen Großbrief abgedrückt. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von tjay27
    0,55€? Hast Du alle Zettel in den Standardbrief hineingestopft?
    Mist und ich habe 1,45€ für einen Großbrief abgedrückt. :confused:



    "Hineingestopft" trifft zu... war echt übelst eng und hat auch mindestens 5 Anläufe gebraucht bis das gepasst hat und das ganze wurde dann auch mit viiiiiiiiiiiiel Spucke zugemacht... aber laut Küchenwaage warens dann 19 Gramm... und das is allemal 55 Cent :top:


    --> Dünnes Papier verwenden und PA Kopien zuschneiden :p

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!