närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von Gottschalk1984
    Nein die haben immer noch nicht geantwortet, das ist ja das Problem.
    Die sollen sich mal melden! :mad: :mad: :mad: :mad:


    Auch wenn die sich melden, bleibt ja die Frage, in wie weit man denen noch Vertrauen kann (Stichwort: eigenständiges Versuchs-Aktivieren, Sich-Nicht-Melden).
    Also, man soll auch nicht so verärgert sein. Entweder man wartet oder man geht (=Storno), wobei mir L.2000 Rede über das Storno durch den Kunden Sinn macht. Eventuell will AE ja das.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von ingomerkur
    ++++ alles das dürfte sich negativ auf das nächste angebot von audioelektronik auswirken,nenene +++++


    Was soll ich sagen - genau das ist der Fall. Es kann nicht sein das hier trotz Zusage keine Antwort im Forum erfolgt. Ein paar Minuten wird man ja innerhalb von 24 Stunden aufbringen können um hier zu posten wie es weiter geht. Das traurige nur für all die Besteller die AE (noch) die treue halten - die Konditionen verschlechtern sich täglich. Ich bin mal gespannt wie AE sich da herausreden wird.

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    ... sollte bis morgen das ganze nicht positiv geklärt sein kann AE doch hier einpacken, das renomee ist zerstört. ...


    Zitat

    Original geschrieben von mythos2001
    ...
    mich würde einmal interessieren, wie normalerweise die Vertragsbeziehung T-Mobile <-> Händler aussieht? schon klar die Händler vermitteln, die Verträge.
    Aber wenn der Händler am Anfang des Monats oder bei Beginn einer solchen Aktion die Konditionen von T-Mobile mitgeteilt bekommt, auf deren Basis dann Angebote an die Kunden kalkuliert, Bestellungen aufgenommen und Geräte bei den Distributoren (mit Abnahmeverpflichtung?) geordert werden und 48h fällt dem Provider auf, was er da für einen Schubladenvertrag kreiert hat und zieht rückwirkend die Reißleine mit der Folge, dass der Händler nun in der Luft hängt: ist dann der Händler der Dumme? Hat er eine so schwache Verhandlungsposition, dass er da nichts gegen machen kann und als Gott gegeben hinnehmen muß? Wer kommt für die Kosten des Händlers auf? "Normales" Geschäftsrisiko?....


    Ich schätz mal wenn die ganze Aktion nicht klappt, wird AE ein noch größeres Problem haben, als den geschädigten Ruf in diesem Form.
    Bei dem Händler, bei dem AE die Eee bestellt, wird AE auch in Ungnade fallen...
    T-Mobile wird sich genau wie AE, da AE sich auf T-Mobile verlassen hat, einige Probleme bekommen.
    Oder aber man hat eine entsprechende Versicherung, falls denn so eine gibt. Die könnte/müsste/dürfte das Ganze regeln und die wird sich schon ihr Geld von T-Mobile wiederholen...

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Hallo !


    Ihr spricht alle davon, dass Darappa ein vergleichbares Angebot hat, wo steht das denn?


    Sorry, blicke immoment bei all diesen Angeboten nichtmehr durch :(


    Rebecca come back. Jetzt dürfte es nicht schwer sein, das Angebot zu finden.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich bitte auch um Statusmeldung seitens Audioelektronik,
    die anderen Händler haben doch auch ganz flexibel reagiert.
    Wäre auch mit nem w´n´w Einzelvertrag inkl. Eee PC+Stick zufrieden oder mit einem zusätzl. T-Mobile Basix Vertrag und 317 Euro Auszahlung z.B....


  • Wieso 12x 9? Ich hab das Angebot irgendwo nur gelesen mit 24x 9, dafür eeePC für 0.- Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    Ich schätz mal wenn die ganze Aktion nicht klappt, wird AE ein noch größeres Problem haben, als den geschädigten Ruf in diesem Form.
    Bei dem Händler, bei dem AE die Eee bestellt, wird AE auch in Ungnade fallen...


    Was meinte AE zur Finanzierung der EEE damals? Peanuts... (obwohl ich der Meinung bin, dass man die EEE auch schnell wieder los werden kann (bei der NAchfrage)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • @AE
    So, ich schau mir das für heute nicht länger an denn ein post kurz vor Mitternacht von euch wird die Sache nicht besser machen. Schade das man euch geglaubt hat das hier heute endgültig eine klärende Stellungnahme erfolgt und enttäuscht wurde oder wollt ihr mir erzählen das ihr um die Zeit noch mit T-Mobile verhandelt oder neue Angebote erstellt? Mehr als nur Zweifel ist doch nur zu verständlich angebracht.

    O zwei - oh weih

  • Na ja... ein kleines Statement seitens AE hätte hier heute sicher eine Menge Unruhe aus der Angelegenheit nehmen können...


    Aber wenn dafür morgen oder meinetwegen auch Samstag ein evtl. neues u. ähnliches gutes Angebot kommt... Ich hab Zeit... Der EEE kommt eh nicht vor Ende Februar... Also noch gute 14 Tage um sich Gedanken über alternative Vertragsgestaltungsmöglichkeiten zu machen...


    Gut Ding will Weile haben oder wie heißt das noch? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!