närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • das es scheisse ist die leute hier so auf die volter zu spannen ist wirklich unter aller sau, da sind sich denke ich mal so gut wie die meisten einig.


    was mir nicht ganz klar ist,wenn die verträge noch nicht aktiviert sind bräuchte man doch nur ae bescheid sagen das die die verträge in die tonne hauen sollen und somit garnicht erst bei tmobile storniert werden muss.


    +++++ alles das dürfte sich negativ auf das nächste angebot von audioelektronik auswirken,nenene +++++

  • @ audioelektronik


    Könnt ihr das gleiche Angebot machen für den eeePC mit DUO (notfalls auf 2 verschiedene Namen) wie DaRappa (ohne Zuzahlung)?


    Denke das wird einige interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    @ Sliders
    Ich denke das es hier für viele auf Storno hinausläuft wenn AE sich nicht bald meldet aber wenn man Böses will - evtl. haben Sie es darauf abgesehen.


    Zitat

    Original geschrieben von XDA
    So, habe jetzt per eMail an AE storniert und gebeten, dies innerhalb 24 Stunden zu bestätigen! Mir langts!


    ich hatte meine Stornoanfrage an einem FR per Mail abgeschickt und hatte an einem MO die Bestätigung. Nur mal so als Info, bevor der ganze Mob hier ausrückt und Lynch-Justiz verübt... :D

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Ich habe eben einen ehemaligen Kommilitonen von mir kontaktiert, der inzwischen bei T- Mobile arbeitet und genau solche Dinge bearbeitet, mit denen wir es hier zu tun haben.


    Er kann jetzt von zu Hause aus nichts sagen, aber ist morgen im Büro und will sich kundig machen.
    Ich werde Euch dann nachmittags bzw abends Bescheid geben, was er gesagt hat.


    Was ich jetzt bereits herausgefunden habe: Es gilt definitiv das 14 Tägige Widerrufsrecht der Verträge.

  • ok, war mir zu 99% sicher mit storno 14 tage, vielen dank für die bestätigung.


    dann ist ja das schlimmste der stornoaufwand und die verlorene zeit/porto etc.


    im endeffekt war die warnung einiger gleich zu anfang doch berechtigt, mir wurde es mulmig als von 50 auf 400 erhöht wurde. sieht man mal wieder, dass abläufe in der vergangenheit keine garantie für die zukunft sind.


    sollte bis morgen das ganze nicht positiv geklärt sein kann AE doch hier einpacken, das renomee ist zerstört.

  • um das ganze mal unter einem anderen Gesichtspunkt zu betrachten:


    mich würde einmal interessieren, wie normalerweise die Vertragsbeziehung T-Mobile <-> Händler aussieht? schon klar die Händler vermitteln, die Verträge.
    Aber wenn der Händler am Anfang des Monats oder bei Beginn einer solchen Aktion die Konditionen von T-Mobile mitgeteilt bekommt, auf deren Basis dann Angebote an die Kunden kalkuliert, Bestellungen aufgenommen und Geräte bei den Distributoren (mit Abnahmeverpflichtung?) geordert werden und 48h fällt dem Provider auf, was er da für einen Schubladenvertrag kreiert hat und zieht rückwirkend die Reißleine mit der Folge, dass der Händler nun in der Luft hängt: ist dann der Händler der Dumme? Hat er eine so schwache Verhandlungsposition, dass er da nichts gegen machen kann und als Gott gegeben hinnehmen muß? Wer kommt für die Kosten des Händlers auf? "Normales" Geschäftsrisiko?


    Bisher war es ja meines Wissen immer so, dass ein Aktionsende von den Providern immer angekündigt wurde oder aber zumindest alle bis dahin erfolgten Bestellungen zu den alten Konditionen abgearbeitet werden konnten. Dies fällt ja hier anscheinend weg.

  • Hab ich was verpasst? Ae hatt nicht geantwortet..also geh ich davon aus das wir stornieren können..und welches angebot bitte mit link geben ist besser als AE sein um an Asus EEE ranzukommen?


    langsam wird alles sehr unübersichtlich?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    und welches angebot bitte mit link geben ist besser als AE sein um an Asus EEE ranzukommen?


    s.p.P.w.o. (=siehe paar Postings weiter oben)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    Hab ich was verpasst? Ae hatt nicht geantwortet..also geh ich davon aus das wir stornieren können..und welches angebot bitte mit link geben ist besser als AE sein um an Asus EEE ranzukommen?


    langsam wird alles sehr unübersichtlich?


    mfg


    Nein die haben immer noch nicht geantwortet, das ist ja das Problem.
    Die sollen sich mal melden! :mad: :mad: :mad: :mad:

  • Hallo !


    Ihr spricht alle davon, dass Darappa ein vergleichbares Angebot hat, wo steht das denn?


    Sorry, blicke immoment bei all diesen Angeboten nichtmehr durch :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!