närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von XDA
    @ dekub
    Eigentlich wollte er sich heute melden und nicht Freitag. Oder hab ich was überlesen oder ein :gpaul:


    ..sehe ich ähnlich...langsam werde auch ich etwas ungeduldig...

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Zitat

    Original geschrieben von XDA
    @ dekub
    Eigentlich wollte er sich heute melden und nicht Freitag. Oder hab ich was überlesen oder ein :gpaul:


    Hast recht, hab´s verwechselt :apaul:

  • Sorry, aber das stimmt nicht. AE schrieb auf Seite 2:

    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Wenn nur ein Vertrag abgeschlossen wird, gibts die komplette Hardware kostenlos aber keine Grundgebührauszahlung. Somit kostet dich das Gerät 24 x 9,- EUR ( 216,- EUR )


    Also abslout identisch!

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Sorry, aber das stimmt nicht. AE schrieb auf Seite 2:



    Also abslout identisch!


    Bei DUO aber ohne 79 Euro Zuzahlung,also nicht identisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gottschalk1984
    Hmm, ich will ja nicht nerven, aber ein klitzekleiner Zwischenstatus wäre nicht schlecht. Danke ;)


    Langsam fehlt mir das Verständnis für AE denn ein Statement ist mehr als überfällig. Wenn gestern Abend durch ein Gespräch mit T-Mobile alles geklärt wurde warum warten wir hier alle immer noch auf das Ergebnis? Zu Beginn wurde hier von AE fleißig gepostet und beantwortet bis tief in die Nacht hinein. Respekt dafür das ist sicher keine Selbstverständlichkeit. Aber jetzt seit gestern nichts über den Aus- bzw. Werdegang dieser Aktion zu posten ist nicht in Ordnung. In anderen Händlerangeboten sinken die Provisionszahlungen für den Tarif und wir schauen zu und hoffen das alles funktioniert. So stelle ich mir den Ablauf nicht vor. Hier warten 400 Kunden auf eine Antwort und obwohl AE heute angemeldet war, die Lampe verräts, gibt es hier keinerlei Informationen.


    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Hätten wir die Verträge aktiviert und die Eee PC's wären erst Ende April ausgeliefert worden, wäre die gleiche Diskussion aufgekommen, warum wir bereits die Verträge aktiviert haben wo doch noch gar keine Geräte vorhanden sind.


    Bei aufmerksamer Betrachtung fällt mir auf - warum Ende April? Im Angebot war doch jederzeit von Ende Februar die Rede? Wenn die Liefertermine nicht garantiert sind kann man dies doch auch direkt sagen.

    O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!