närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugn
    Zitat: "Das geht nämlich sogar günstiger als bei AE..."


    wo denn :-)?


    nicht spöttisch grinsen, sondern fleissig lesen:



    aus Angebot von DaRappa:


    Asus EEE PC + WebnWalk Stick ( Asus EEE nicht lieferbar derzeit, Vorbestellung )
    Single: 0€
    Duo: -432€


    Also komplett bezahlt, ohne 79EUR Zuzahlung!

  • Ich finde auch AE könnte mal kurz sagen was jetzt Sache ist, denn wenn es gar nichts mehr wird würde ich gerne doch woanders was bestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Dann nehme ich den Satz hiermit wieder zurück (Asche auf mein Haupt), wir haben gestern wilkürlich drei Kunden aus dem System geschnappt und die Verträge abgesendet, da uns bei T-Mobile niemand bestätigen konnte, dass es diese neue Regelung gibt.


    Nicht nur The-Zeus hat jetzt schon einen Vertag sondern auch zwei meiner Kollegen haben seit gestern je einen Web'n'Walk Plus Vertrag...


    So langsam wird AE für mich unglaubwürdig. Zuerst war sein Statement, wir haben noch keinen aktiviert. Dann gibt er zu, dass er 3 Verträge aktiviert hat, davon 2 Kollegen von ihm. Heute kommt dann raus, dass andere Forumsteilnehmer auch schon Post bekommen haben von T-Mobile und sie nur einen Vertrag aktiviert bekommen haben. Bitte um eine Stellungsnahme von dir AE.


    Danke

  • zum anderen angebot:


    0.- auszahlung bedeutet ja, dass man 9 x 24 zahlen muss, also 216 fixkosten für eee und umts-stick.


    sicher auch nicht schlecht, werde auch das nehmen, wenn bis zum wochenende nicht klar ist, was nun sache ist. angst braucht man da wohl auch nicht zu haben, denn wenn 1 dann schnell aktiviert wird wird AE die anträge eh nicht durchkriegen...


  • Zieh dir einen Rock an und heul dich zu Hause aus, solche Postings kannst du dir sparen. :flop:


    AE hat geschrieben, daß er sich am Freitag meldet, was willst du mehr?

  • Liebe Leute,
    wir sind hier in einem Händlerthread und nicht im Geplauder, daher sollten hier keine anderen Angebote diskutiert werden.
    Jeder kann sich selbst im Forum informieren und dann entscheiden.


    Bitte die entsprechenden Beiträge löschen.

  • ... also 216€ effektiv für den PC bei single WnW? Ginge vielleicht sogar noch günstiger, wenn man auf den Stick verzichtet, datenfähiges Handy ist ja meistens vorhanden.


    Ich fürchte, wenn AE nicht bald konkret wird, werden statt dessen die Konkurrenzangebote die Messlatte immer höher legen ....

  • @ dekub
    Eigentlich wollte er sich heute melden und nicht Freitag. Oder hab ich was überlesen oder ein :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von dekub
    Zieh dir einen Rock an und heul dich zu Hause aus, solche Postings kannst du dir sparen. :flop:


    AE hat geschrieben, daß er sich am Freitag meldet, was willst du mehr?


    Wolltest Du auch mal was sagen ??? Oder was ist das für ein sinniger Post...
    Wer lesen kann....

  • Zitat

    Original geschrieben von dekub
    Zieh dir einen Rock an und heul dich zu Hause aus, solche Postings kannst du dir sparen. :flop:


    AE hat geschrieben, daß er sich am Freitag meldet, was willst du mehr?


    Freitag? Woher hast Du die Infos?


    Ich kann hier jeden verstehen, der seinen Unmut zum Ausdruck bringt. Schließlich geht es ja hier um ein Geschäft. Selbst wenn AE noch keine neuen Infos hat, sollten sie wenigtens dies kund tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!