närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Kriegst aber auch einen Stick kostenlos dazu (wenn ich mich nicht irre)


    Ist doch die komplette Hardware oder nicht? ;)
    @ Supersucher:
    Ich muß harvey zustimmen, gestern Abend sollte doch ein Gespräch stattfinden und heute sollte Bescheid gegeben werden. Wenn jemand eine Frage hat warum sollte man sie nicht beantworten indem man eine Antwort von AE zitiert?

    O zwei - oh weih

  • Dadurch das hier einige Stress und Hektik verbreiten geht es mit Sicherheit nicht schneller. Wenn alle hier so ne Hektik machen würden, wie einige, dann würde es mich nicht wundern, wenn Audioelektronik sich heute gar net mehr meldet, weil sie einfach net dazu kommen, weil lauter besorgte Leute sie mir Mails und Anrufe und Einträge im Forum überschütten. Keiner hat was davon, wenn sich Audioelektronik zwar meldet aber noch keine Lösung hat. Dann meckern nämlich auch wieder alle.


    Habt alle einfach mal ein bisschen Geduld, ne Lösung in so einem Fall schüttelt sich keiner so aus dem Ärmel, erst recht nicht wenn T-Mobile nicht weis was sie nun wollen.


    Wenn die Antworten schon hier im Beitrag stehen, ist es wohl net zuviel verlangt, einfach mal danach zu suchen, anstatt hier wieder 1000 bereist beantwortete Fragen zu stellen. Und wenn ich dann jetzt wahrscheinlich gleich zu hören bekomme, das sind aber so viele Seiten zum lesen, bleibt mir nur zu sagen: Wenn nicht jeder anstatt Fragen zig mal zu stellen einfach mal schauen würde, ob die Frage schon gestellt wurde, wären es hier etliche Beiträge weniger und das ganze viel viel Übersichtlicher.


    SuperSucher

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    wenn Audioelektronik sich heute gar net mehr meldet, weil sie einfach net dazu kommen, weil lauter besorgte Leute sie mir Mails und Anrufe und Einträge im Forum überschütten.
    Keiner hat was davon, wenn sich Audioelektronik zwar meldet aber noch keine Lösung hat.


    zu dem oberen: Die Foreneinträge müssen sie doch für ein eigenes Statement nicht lesen.
    zum unteren: auch ohne Lösung ist es eine zumindest psychologische Beruhigung- "man kümmert sich"- nicht zu unterschätzen. ;)


    Mir würds doch schon reichen, wenn hier zumindest mal ein Alternativangebot gemacht würde, falls grundsätzlich nur noch 1 Vertrag durchgeht.
    Die Alternative für 216 EUR die komplette Hardware zu nehmen, ist zwar für viele wohl eine; wäre aber nicht unbedingt mein Ding, da ich schon ne UMTS-Karte habe, die ich am eee nutzen könnte.
    Und ich würde gerne schnell Bescheid wissen, damit ich eben auch notfalls schnell woanders nen 3E ordern kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Dadurch das hier einige Stress und Hektik verbreiten geht es mit Sicherheit nicht schneller. Wenn alle hier so ne Hektik machen würden, wie einige, dann würde es mich nicht wundern, wenn Audioelektronik sich heute gar net mehr meldet, weil sie einfach net dazu kommen, weil lauter besorgte Leute sie mir Mails und Anrufe und Einträge im Forum überschütten. Keiner hat was davon, wenn sich Audioelektronik zwar meldet aber noch keine Lösung hat. Dann meckern nämlich auch wieder alle.


    Habt alle einfach mal ein bisschen Geduld, ne Lösung in so einem Fall schüttelt sich keiner so aus dem Ärmel, erst recht nicht wenn T-Mobile nicht weis was sie nun wollen.


    Ich würde das Gegenteil behaupten: Jede Frage die AE hier nicht beantwortet haben bestimmt auch noch andere Besteller die dann bei AE anrufen, ne Email hinschicken etc. . Alles was hier im Forum beantwortet wird erspart doch ein vielfaches an Doppelfragen, auch wenn ich dir Recht gebe das die Suche hier einige Seiten des Threads verkürzt hätte.


    Es gibt doch jetzt, zumindest aus meiner Sicht, garnicht so viele Möglichkeiten:
    1. AE hats geschafft und T-Mobile überzeugt das jeder n Duo bekommt - das Angebot ändert sich nicht.
    2. AE hats nicht geschafft, jeder bekommt nur einen Singlevertrag. Dann liefert man evtl. jemanden nach um den Duo doch noch zu bekommen oder AE macht uns ein gutes Angebot für den EEE mit Singlevetrag.
    Dieses warten darauf was nun Sache ist gefällt hier vielen nicht und Geduld bei sinkenden Konditionen der anderen Händler hier beim WebnWalk deutet darauf hin das Zeit wirklich (Provisions-)Geld ist.

    O zwei - oh weih

  • wenn man derart auf das Geld angewiesen ist, das man einen Telefonvertrag abschließen muss um einen 300Euro-Luxusgegenstand sich zu leisten, dann sollte man eventuell von vornherein darauf verzichten.
    Im Schlimmsten Fall bekommen wir halt unser schnäppchen nicht, im besten Fall gibts ein anderes Angebot welches ähnlich gut klingt.
    Außer warten kann man derzeit eh nix tun, also warum hier so eine Panik verbreiten?
    Es kann mir niemand erzählen das er auf den EEE angewiesen ist. Wenn das nämlich der Fall ist dann wird er ihn sich regulär im Laden kaufen - sobald er wieder verfügbar ist.
    Und nö, bei mir sind auch noch keinerlei Unterlagen von TM angekommen, obwohl ich meine Verträge rechtzeitig weggeschickt hab. Na und? wird halt gewartet. Spätestens Ende nächster Woche sollte man wohl genaues wissen.

  • Möchte auch mal kurz meine Meinung kundtun, da vielleicht andere ähnlich denken.
    Wie gesagt ist meine ganz persönliche Meinung.


    Zu AE:


    Stress hin oder her, viel Arbeit oder nicht. Caritativ tätig ist AE auch nicht und versucht natürlich genau so wie wir, hier einen möglichst guten Gewinn zu erzielen.
    Ich finde es schon sehr unschön nach bekanntwerden von evtl. Problemen sich aus diesem Thread 2x für über 24 Std zurückzuziehen.....2 Infos innerhalb von 48 Stunden sind echt mau. Und ich glaube nicht das AE nicht mitliest.


    Ein einfaches...sind weiterhin am Ball...es gibt nocht nichts neues...hätte sicher viele beruhigt.


    @all
    manche Fragen und Themen hätte man sich in diesem Thread echt schenken können...manche glauben hier sind auch die Lottozahlen für nächsten Samstag schon bekannt...
    Egal, mir geht diese Ungewissheit auf den Zeiger und das AE so gar nichts sagt. Werde meinen Auftrag stornieren und woanders zu den momentan möglichen Konditionen bestellen.


    Musste was editieren sorry, sonst Platzt der Thread....


    Trotzdem danke ich AE für Ihr bisheriges Engagement und drücke fest die Daumen!!


    Nichts für ungut....so long...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugn
    Zitat: "Das geht nämlich sogar günstiger als bei AE..."


    wo denn :-)?


    Dachte ich auch gerade :D

  • Ich habe heute auch einen Willkommensbrief von T-Mobile bekommen.
    Aber leider nur einen.


    @AE: Wie gehts jetzt weiter? Köönt ihr eventuell den zweiten Vertrag auch auf meinen T-Mobile Business Account schalten? der hätte eine andere Adresse und andere Kundennummer :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!