närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Wie dem auch sei, ich versteh immer noch nicht, wie geldgeil manche Leute sein können. Millionen verdienen und dann keine Steuer zahlen wollen. (Laut Medien wollte der evtl das Geld in die Cayman Inseln vershippen lassen).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hm ich habe heute einen Willkommensbrief von der Telekom bekommen. Ein web'n'walk Plus mit Datum 12.02. . Ein Willkomensbrief für den 2ten Vertrag steht aus.
    Wird dieser noch kommen, oder bin ich auch zum probieren verwendet worden?

    Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

  • Hallo,


    in dem Beitrag hier geht es um das närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR und nicht um irgendwelche Steuerhinterziehungsgeschichten. Könntet ihr also bitte das Offtopic unterlassen, diskutiert solche Sachen bitte in einem anderen Beitrag. Der Beitrag hier ist schon so unübersichtlich genug.


    SuperSucher

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Heute Abend steht noch ein letztes Gespräch an und morgen früh werden wir dann wissen ob es zwei Datenverträge pro Person geben wird oder nicht.


    @ Audioelektronik
    was ist nun aus dem Gespräch geworden gestern abend?

  • Wollte grade storniern dann schreibt ae:



    Hallo,

    Ihre Bestellung wurde soeben bestellt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fa. Audioelektronik GmbH
    i.A. Christian Krauss




    wie kann denn das ??



    edit


    Thema erledigt



    Schreibfehler von AE

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    ...wir haben gestern wilkürlich drei Kunden aus dem System geschnappt und die Verträge abgesendet, da uns bei T-Mobile niemand bestätigen konnte, dass es diese neue Regelung gibt....


    Evtl. warst du einer der Zufallskandidaten wie The_Zeus?


    Edit : Nachdem pasen seinen Beitrag ja editiert hat ist meine Vermutung wohl hinfällig.

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Wenn nur ein Vertrag abgeschlossen wird, gibts die komplette Hardware kostenlos aber keine Grundgebührauszahlung. Somit kostet dich das Gerät 24 x 9,- EUR ( 216,- EUR )


    Das sagt dir die Seite 2.

    O zwei - oh weih


  • Kriegst aber auch einen Stick kostenlos dazu (wenn ich mich nicht irre)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hallo,


    warte bitte mal bis sich Audioelektronik meldet, wenn jetzt jeder alle möglichen Kombinationen wissen will, wird das ganze hier nur unübersichtlich und keiner kommt wirklich weiter.


    Audioelektronik klärt das ganze und meldet sich dann, sobald es was neues gibt. Alles andere hat keinen Sinn und stiftet nur noch mehr Verwirrung und Durcheinander.


    SuperSucher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!