närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • audioelektronik Ich muss euch einfach mal loben. So wie das hier abläuft, wirkt das extrem seriös und ich kann mir vorstellen, in welchem Stress ihr steckt. (Und nein, das war jetzt nicht ironisch gemeint :) )
    Ich habe euer Formular deshalb noch nicht ausgefüllt, müsst ja nicht noch mehr Arbeit haben, als nötig.


    Grüße
    Paff

  • Zitat

    Original geschrieben von netsrac
    Wird es eine Neuauflage dieser Aktion geben?


    Die alte Aktion wird doch gerade erst zu Grabe getragen. Noch nicht unter der Erde und schon was Neues suchen.
    Bitte nicht so pietätlos. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von netsrac
    Wird es eine Neuauflage dieser Aktion geben?


    Das hängt von der Entscheidung von T-Mobile ab, ob zukünftig wieder Duo Verträge möglich sind oder nicht.


    Audioelektronik wird sich melden sobald es Neuigkeiten gibt, vorher sind Rückfragen hier im Forum unnötig.

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Heute Abend steht noch ein letztes Gespräch an und morgen früh werden wir dann wissen ob es zwei Datenverträge pro Person geben wird oder nicht.


    Guten Morgen Audioelektronik,
    gibt es ein positives Ergebnis oder bastelt ihr bereits an einer Alternative?

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Guten Morgen Audioelektronik,
    gibt es ein positives Ergebnis oder bastelt ihr bereits an einer Alternative?



    Hey, immer mit der Ruhe...


    laut http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php ist es in Buenos Aires grad mal halb 10 Uhr morgens


    ;)

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Naja, da ich denke, dass auch AE nix mit Duo auf einen Namen machen kann, würde ich mich freuen, wenn es wenigstens ein ähnliches Angebot gibt, ansonsten würde zumindest ich mich auf Nachricht freuen, damit ich zumidnest ein anderes Angebot in Anspruch nehmen kann....


    aber wie gesagt, ist schade und ist sicherlich viel Stress für AE mit der ganzen Verwaltung und dann noch diese Änderung. Ich möchte zumindest nicht in deren Haut stecken.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich denke mal, bei der Telekom wird heute einfach niemand wichtiges zu erreichen sein, wenn der Aufsichtsratchef gerade in den Knast wandert...:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!