verstehe ich es richtig, es kann sein, daß alles platzt?
Ich habe die Unterlagen am Donnerstag per Post losgesendet.
Ich habe seitdem nichts gehört.
Ich bin über 20 und habe noch nie Probleme mit Schufa usw gehabt.
Muß ich mir jetzt Sorgen machen?
närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
-
-
-
Mensch nun lasst doch erstmal die Jungs einen vielleicht doch noch positiven Kompromiss mit timobeil finden und nervt nicht rum. AE hat doch geschrieben, dass es Lösungsvorschläge geben wird wenn es keine Einigung mit TM gibt...
Immer mit der Ruhe würd ich sagen... -
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Fakt ist momentan das die Aktivierungsrichtlinien seit gestern morgen geändert wurden und zwar, wie mitlerweile allen bekannt ist, auf einen Datentarif pro Person innerhalb von drei Monaten.heißt das ich kann jetzt einen web and walk plus aktivieren und in 3 monaten nochmal einen auf den selben namen?
@ae bitte mal um auskunft ob ich dabei bin oder nicht
-
mir wäre es schon sehr recht, wenn AE versichern würde, dass keine verträge geschalten werden, wenn es nicht so gehen an wie vereinbart oder der kunde ausdrücklich einer änderung zugestimmt hat.
-
Es wurde doch bereits von AE gesagt dass 2 Verträge aktiviert werden, ansonsten wird mit dem Kunden Kontakt aufgenommen.
Und jetzt hört doch bitte alle auf zu fragen und wartet bis AE etwas sagt, ansonsten haben wir bald 400 Komments ala "und was ist mir" ... -
Immernoch kein Statement..^^
-
Da steht doch, dass es das weitere Statement morgen geben wird.
Lest euch doch erstmal alles durch. Es wurde bisher alles was z.Zt. klärbar ist erläutert (umd das umfasstb eigentlich alles, was ihr bisher gefragt habt). -
Zitat
Original geschrieben von XDA
Da steht doch, dass es das weitere Statement morgen geben wird.
Lest euch doch erstmal alles durch. Es wurde bisher alles was z.Zt. klärbar ist erläutert (umd das umfasstb eigentlich alles, was ihr bisher gefragt habt).Also ich find die Aussage nicht^^Nur die von gestern , die mit morgen heute meinte.
Ausserdem ist überhaupt gar nicht gesagt, wies nun weiter geht nach dieser Veränderung.
-
Hier:
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallo und schönen Gruß aus Rumänien, Südafrika und was weiß ich in welchen Ländern wir uns laut einigen Aussagen hier aufhalten.Zum ersten, haben wir uns nicht abgesetzt, wir sind immer noch am klären was aus dieser Aktion wird.
Ich weiß zwar, dass ihr alle jetzt nur eins von mir hören wollt, aber ich muß euch leider enttäuschen. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine Infos was aus unserer Aktion hier wird. Wir haben jetzt zwei Tage lang telefoniert, eMails verfasst, geredet, gerdet und geredet...
Fakt ist momentan das die Aktivierungsrichtlinien seit gestern morgen geändert wurden und zwar, wie mitlerweile allen bekannt ist, auf einen Datentarif pro Person innerhalb von drei Monaten.Aus welchem Grund dies geschehen ist, liegt klar auf der Hand.
Bedanken dürfen wir uns bei allen Händlern, die aus einem Mobilfunkanbieter ein Kreditunternehmen mit 0% Zinsen gemacht haben. Denn Spielekonsolen, Navigationssysteme, MP3 Player und sonstige unglaublichen Angebote haben wirklich garnichts mit einem Mobilfunk-Datenvertrag zu tun! Unser Angebot ist seriös und in im angebotenen Umfang nutzbar! Dies versuchen wir auch immernoch an der richtigen Stelle im T-Mobile Haus zu platzieren.Heute Abend steht noch ein letztes Gespräch an und morgen früh werden wir dann wissen ob es zwei Datenverträge pro Person geben wird oder nicht.
Natürlich ist es jetzt sehr einfach drüber zu diskutieren, warum wir die Verträge nicht bereits letzte Woche aktiviert hatten. Fakt ist, dass es seit gestern diese neue Richtlinie ( ohne Vorwarnung!! ) gibt und bisher noch kein Vertrag aktiviert wurde.
Hätten wir die Verträge aktiviert und die Eee PC's wären erst Ende April ausgeliefert worden, wäre die gleiche Diskussion aufgekommen, warum wir bereits die Verträge aktiviert haben wo doch noch gar keine Geräte vorhanden sind.
Wie wir es gemacht hätten wäre so oder so falsch gewesen!
Wir danken aber trotzdem denen, die es akzeptieren und verstehen das wir mit seriöser Arbeit jeden zufrieden stellen wollten/wollen.Bis morgen bitte ich euch noch um etwas Geduld!
Schöne Grüße aus ALSFELD,
Christian -
Oh Danke! Hatte wohl nen :apaul: .
Ich glaube an AE dass er TM zeigt wos lang geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!