närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Hallo,


    am Montag hat mein Chef bestellt.


    Montag kam dann das PDF File. Am Dienstag hatte ich Schule.


    Heute morgen kam der T-Mobile Brief, mit Willkommen Bei T-Mobile....


    Heute haben wir dann die Verträge abgeschickt. Hatte deshalb bei AE angerufen, ob das so normal ist, und es wurde uns gesagt, dass dies mit dem Brief normal sei, wir sollten die Verträge einfach abschicken.


    ZEUS

  • Leute, laßt den Händlern doch einmal ein bischen Zeit !


    Denn den Hauptschaden an der Timo Beil Aktion werden die Händler haben.
    Da saßen die letzten Tage bestimmt 2-3 Mann von Morgens bis Abends (sogar Nachts !) an den Rechner um alles abzuarbeiten.
    Die Verträge, EMails, Anrufe, hier im Forum, usw. und nun sowas.


    Ich gehe davon aus das bestimmt 80-90% der Duo-Besteller bei Ablehnung der Verträge stornieren werden,
    also nochmal jede Menge Arbeit und das alles ohne Provision seitens Timo Beil für die Händler.


    Da sitzen also nun die 2-3 Mann knapp 2 Wochen oder mehr an dieser Aktion und verdienen daran nicht einen Cent !


    Ich werde meinen Eee PC wahrscheinlich auch nicht bekommen, persönliches Pech, hätte klappen können.


    Hat mich 1,45 Euro gekostet der Spaß, so what.
    Mir tun die Händler leid, das ist doch mal ein schöner wirtschaftlicher Schaden, Bravo "Timo Beil" :flop:

  • Danke The Zeus
    Diese Vorgehensweise wundert mich jetzt wirklich denn bisher hieß es doch erst wenn die Unterlagen unterschrieben eingereicht sind & die EEEs vorrätig wird aktiviert :confused:
    Und auch die Reihenfolge der Abarbeitung ist mir schleierhaft da doch viele schon letzte Woche alles eingereicht haben und noch keine Rückmeldung bekommen haben.


    kentilla
    Ein kurzes Statement von AE würde ja genügen um hier etwas Ruhe in die Sache zu bringen aber seit gestern nichts mehr zu posten trägt nicht gerade zur Beruhigung bei.

    O zwei - oh weih

  • Hallo und schönen Gruß aus Rumänien, Südafrika und was weiß ich in welchen Ländern wir uns laut einigen Aussagen hier aufhalten.


    Zum ersten, haben wir uns nicht abgesetzt, wir sind immer noch am klären was aus dieser Aktion wird.


    Ich weiß zwar, dass ihr alle jetzt nur eins von mir hören wollt, aber ich muß euch leider enttäuschen. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine Infos was aus unserer Aktion hier wird. Wir haben jetzt zwei Tage lang telefoniert, eMails verfasst, geredet, gerdet und geredet...
    Fakt ist momentan das die Aktivierungsrichtlinien seit gestern morgen geändert wurden und zwar, wie mitlerweile allen bekannt ist, auf einen Datentarif pro Person innerhalb von drei Monaten.


    Aus welchem Grund dies geschehen ist, liegt klar auf der Hand.
    Bedanken dürfen wir uns bei allen Händlern, die aus einem Mobilfunkanbieter ein Kreditunternehmen mit 0% Zinsen gemacht haben. Denn Spielekonsolen, Navigationssysteme, MP3 Player und sonstige unglaublichen Angebote haben wirklich garnichts mit einem Mobilfunk-Datenvertrag zu tun! Unser Angebot ist seriös und in im angebotenen Umfang nutzbar! Dies versuchen wir auch immernoch an der richtigen Stelle im T-Mobile Haus zu platzieren.


    Heute Abend steht noch ein letztes Gespräch an und morgen früh werden wir dann wissen ob es zwei Datenverträge pro Person geben wird oder nicht.


    Natürlich ist es jetzt sehr einfach drüber zu diskutieren, warum wir die Verträge nicht bereits letzte Woche aktiviert hatten. Fakt ist, dass es seit gestern diese neue Richtlinie ( ohne Vorwarnung!! ) gibt und bisher noch kein Vertrag aktiviert wurde.
    Hätten wir die Verträge aktiviert und die Eee PC's wären erst Ende April ausgeliefert worden, wäre die gleiche Diskussion aufgekommen, warum wir bereits die Verträge aktiviert haben wo doch noch gar keine Geräte vorhanden sind.
    Wie wir es gemacht hätten wäre so oder so falsch gewesen!
    Wir danken aber trotzdem denen, die es akzeptieren und verstehen das wir mit seriöser Arbeit jeden zufrieden stellen wollten/wollen.


    Bis morgen bitte ich euch noch um etwas Geduld!


    Schöne Grüße aus ALSFELD,
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    ... gibt und bisher noch kein Vertrag aktiviert wurde....


    Schöne Grüße aus ALSFELD,
    Christian


    Danke das ist doch schonmal eine Auskunft. Mehr hat doch auch keiner hier heute erwartet. Was hat es dann mit dem Vetrag auf sich den The-Zeus angesprochen hat?
    Schöne Grüße nach Alsfeld (komischer Name für einen Ort in Südafrika ;) )

    O zwei - oh weih

  • Vielen Dank für euer Statement! Ich finde es gut, dass die Verträge noch nicht aktiviert wurden! Lieber erst dann, wenn klar ist, dass und wann alles funktioniert.


    Nur was ist da bzgl. der Sache von "The_Zeus" dran?

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Danke das ist doch schonmal eine Auskunft. Mehr hat doch auch keiner hier heute erwartet. Was hat es dann mit dem Vetrag auf sich den The-Zeus angesprochen hat?
    Schöne Grüße nach Alsfeld (komischer Name für einen Ort in Südafrika ;) )


    Dann nehme ich den Satz hiermit wieder zurück (Asche auf mein Haupt), wir haben gestern wilkürlich drei Kunden aus dem System geschnappt und die Verträge abgesendet, da uns bei T-Mobile niemand bestätigen konnte, dass es diese neue Regelung gibt.


    Nicht nur The-Zeus hat jetzt schon einen Vertag sondern auch zwei meiner Kollegen haben seit gestern je einen Web'n'Walk Plus Vertrag...

  • Hallo,


    kann man es nicht so regeln, dass man einen Handyvertrag bekommt, und einen Web&Walk Vertrag?


    Das müsste ja vielleicht gehen, oder?


    ZEUS

  • Bei mir koennte evtl. auch der 2. Vertrag auf meine Frau laufen... Gibt es denn schon einen Termin fuer die eees?


    Jan

  • @AE:
    Falls ihr keine andere Lösung finden solltet, wäre es dann möglich einen Vertrag auf eine andere Person abzuschließen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!