närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

AE hatte ja eine Zusage, dass die 400 EEE bekommen werden, so dass es so gesehen kein problem wäre, wenn es vorher aktiviert wurden wäre

Lieferzusagen sind manchmal leider (vor allem bzgl. der Termine) so verläßlich wie die Wettervorhersagen (z.B. weil der Großhändler oder Hersteller seine Distributionspolitik ändert, vergleicht doch mal, wann z.B. der Marktstart des EEE in D eigentlich hätte stattfinden sollen, da gab es bestimmt auch schon Lieferzusagen von asus an die deutschen Distributoren).

Insofern finde ich es einfach nur sauber und seriös, erst dann zu aktivieren, wenn die Geräte da sind, bzw. wenn keine evtl. Lieferschwiergkeiten oder Verzögerungen absehbar sind.

Gerade das war aber nach den mehrfachen Verschiebungen seitens asus nicht auszuschließen, wenn nicht sogar durchaus wahrscheinlich. Dankenswerterweise wollte sich AE wohl die Folgen dessen fürs eigene Geschäft und die Kunden ersparen.

• *gäääääääääääääähn*

Könnt ihr nicht mal aufhören den Thread mit allem möglichen Schrott zu zu spammen. Wenn man hier mal was wirklich sinnvolles sucht (Stellungnahme, Konditionen etc.) findet man nix weil ihr seitenweise am spekulieren seit, über AE labert und über Niedriglohn in Rumänien debattiert... wartet doch erstmal AE ab

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Original geschrieben von chemistry
    Insofern finde ich es einfach nur sauber und seriös, erst dann zu aktivieren, wenn die Geräte da sind, bzw. wenn keine evtl. Lieferschwiergkeiten oder Verzögerungen absehbar sind.

Richtig, ich war auch skeptisch wo AE bis Ende Februar 400 EEEs auftreiben will wenn das nicht einmal die großen Händler wie Amazon und Konsorten auf die Reihe kriegen.
    Ist zwar jetzt wahrscheinlich dumm gelaufen aber wenn die Geräte erst Mitte/Ende März kommen würden wär das Geschrei hier auch auch groß.

• Mal was anderes:
    Für alle, die mal wissen wollen, wie meineSchufa "inside" aussieht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sliders:

Wenn ich mich da online anmelde (3,90 Euro glaube ich), kann ich dann nur einmal in die Schufaeinträge schauen oder öfter?

Und stehen da alle Anfragen drin, die jemals getätigt wurden?

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• @ Bobby

Ich habe mich letztes Jahr dort angemeldet, musste nur ca. 8 Eur einmalig zahlen (Jahresbeitrag), aber im Oktober 07 haben die die Jahresfrist auf unbegrenzt umgestellt. War ne gute Investition.

Man kann dort jederzeit und immer die eigene Schufa abfragen, kosten tut es nix, nur der einmalige Beitrag von nun 15€.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!